quarkbecher aufmache. honig druff ( aus der tubenflasche für die ganz faulen wie mich ). im becher bischen rumrühren. fertig. schmeckt wie ein nachtisch.
Druckbare Version
quarkbecher aufmache. honig druff ( aus der tubenflasche für die ganz faulen wie mich ). im becher bischen rumrühren. fertig. schmeckt wie ein nachtisch.
Quark+Wasser+etwas Honig+Zimt(+EL Walnussöl) --> geht schnell runter ohne irgendwelche Würgreflexe zu bekommen :zunge:
Hab vorher meinen Quark immer mit Milch "geshaked", aber mit Wasser schmeckts besser und
die Konistenz wird trinkbarer. Zudem spart man sich dadurch den zusätzlichen Milchzucker.
@ Olson
Wenn ich nur daran denke, den Magerquark ohne 'Verdünnung' zu löffeln, bekomme ich
schon fast das Kotzen. Hab das früher ne zeitlang so gemacht, bis es mir sprichwörtlich
zum Hals raus hing. Seitdem wird der Quark verdünnt und getrunken. :professor:
Super. Danke!
Gerade gefunden: http://www.chefkoch.de/rezepte/13149...kaeulchen.html
Werde ich die Tage mal testen.
Hatte grade mein erstes mal Quark :D
Sprudel+250gQuark+Süßstoff... Mixer ... und ich muss sagen, schmeckt echt lecker :-)
Werd ich mir mal häufiger geben :D
Nicht nur häufig, sondern täglich. :zunge:Zitat:
Zitat von daw666
Quark ist ein Gesetz!
:D
MfG
ISST DU KRASS FETTARMEN QUARK ..... KRIEGST DU KRASS FETTE ARME!!!!!:evil:
:benchpress:
Ma ne blöde Frage: "Kaut" ihr den Quark, oder schluckt ihr den direkt?
Bei mir dauert es einfach immer ewig bis ich die 250g runter hab...so viel Zeit hab ich nicht...erzählt mal eure Techniken!
Wie eine Ente einfach runterschlingen! :zunge:Zitat:
Zitat von Sparrow7
Kommt auf die Konsistenz an, mit Haferflocken ess ich ihn so aber die 500g auf 2 Portionen verteilt, mit Milch etc als Shake trink ich ihn einfach.
Futter jeden Tag n Pfund :DZitat:
Zitat von teonanacatl
Wenn du den Quark nicht magst mach ihn dir einfach schmackhaft. Gibt hier ja bereits genügend Beiträge mit Vorschlägen.Zitat:
Zitat von Sparrow7
Wenn du ihn einfach schnell runter kriegen willst mix einfach n Glas Wasser dazu, dann is das so flüssig das haste im nuh unten :-)