sorry aber ich muß den vorschalg nochmal bringen.Zitat:
Zitat von Tyron
Druckbare Version
sorry aber ich muß den vorschalg nochmal bringen.Zitat:
Zitat von Tyron
Der fred macht mich echt fertig :))
TriStar
alles klar...Zitat:
als ich zu hause war, wollten wir es auch noch einmal miteinander bzw. auf ihren wunsch hin.
ROFL!Zitat:
walhalla: da ich hier nicht mehr den walhalla mache
Walhalla, Mensch...du hast den gleichen Fehler schon wieder gemacht und redest ihn dir schön. Ich sag's mal Bildlich : Sie hat dir einen Knochen hingeworfen, hat ihn dann 2 Tage lang entzogen und das Hündchen ist der Herrin hinterher.Zitat:
8 tage lang ne wunderbare zeit gehabt, dann auf einma nix mehr gehört. mich hats net so unbedingt interessiert, also erst 2 tage später mal nachgefragt.
Ich denke sie macht das nur, um ihr krankes Selbstbewusstsein aufzuppen,dsh um sich an dir hochzuziehen.Ganz schön arm.Sie muss ziemlich hässlich sein und andere Probleme haben, würde ich mal schätzen, wenn sie sowas nötig hat, andere Mädels gehen in Discos....
Glaubst du ehrlich, auch nur ein Wort von dem ?Ganz ehrlich ?Zitat:
sie dachte es hätte sich erledigt, weil ich mich net gemeldet hab. ja und dann fing sie an, dass das eh alles zu schnell ging, ob wir net freunde bleiben könnten.
Wie alt war die besagte Dame, über 30 ?Und es ging zu schnell nach der ganzen Pause und dem Hick-Hack ? LOLZitat:
ich hab dann gesagt, entweder normal weitermachen oder wir trennen uns. ganz einfach.
sie es tut ihr leid, es war ihr fehler, dass es so schnell ging und ob wir net einfach erst freunde sein könnten und uns erst eine richtige beziehung aufbauen...
Ich verwette meinen BBszene account darauf, dass wenn sie dich am nächsten Tag mit einer anderen gesehen hätte, sie sich sofort gemeldet hätte.
Das ist ein Spiel, in welchem sie die Regeln vorgibt und die Geschwindigkeit bestimmt.Glaub mir.
Aber jetzt möchte ich dir mal einen Rat geben, ich denke jeder von uns hat mal den "walhalla" gemacht, jeder, daher auch so viele Tipps. Ich denke nicht das es in den Genen liegt, sondern an deinem mangelnden Selbstwertgefühl.Und das lässt sich ändern!
Du musst lernen DICH zu lieben und zwar so sehr,dass du so sensibel gegenüber solchen Manipulationen wirst und bei dir die Alarmlichter angehen und zwar unverzüglich.
Kannst ja ne praktische Übung machen:
Schreib dir auf ein Blatt Papier, welches Verhalten du gut findest bei einer Frau und welches schlecht, dadurch wirst du dir vielleicht überhaupt erst gewahr darüber, was denn akzeptabel oder sogar gut ist und was garnicht geht.DANN suche dir eine und nicht nach dem Motto ja irgendeine wird schon ...
Schäme dich nicht dafür. Das sind deine Vorlieben.Rechtfertige dich nicht dafür, wenn eine sagt, ja aber so bin ich nicht. Ok, nobodies perfect, wäge ab ob sie's wert ist.Habe Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten.
Frauen sind sonderbare Geschöpfe, sie sind in der Lage sich in alles bei einem Mann zu verlieben, dass das Auge nicht erfaßt, das sollte also kein Hinderniss für dich sein ;)
Und dann lebe danach, kommunizier es, dass sind deine Regeln, wenn sie(irgendeine) mit dir zusammen sein will, hatt sie, sie zu respektieren.Da gibt's kein Kompromiss.Echt nicht, ja oder nein.(Bei anderem natürlich schon, sollst ja kein Tyran werden ;) )
Denk dran, du kriegst, das was du denkst zu verdienen und selber ausstrahlst.Und genau da kannst du ansetzen! ;)
Viel Glück und liebe Grüße
Ambitius
ich hab sicherlich nicht wieder den walhalla gemacht. einmal ja, aber sicher nicht noch einmal!Zitat:
Zitat von Cheyenne
sie hat blöd rumgetan und wollt erst mal wieder freundschaft und ich hab klar gesagt nein und wenns nicht passt wiedersehn...
Ich kanns einfach nicht fassen. :sorg:
Wie gut muss so eine aussehen. :ratlos:
so eine gibt es nicht, dass man für sie den walhalla machen sollte..
das weiß ich seit letztes jahr auch....Zitat:
Zitat von steve148
Kann man diesen Thread als Sticky im Zwischenmenschlichen machen?
aber das ist nur die eine art von frauen, die es gibt.
laut ner freundin soll es auch ne andere art geben^^
bla blupp, du glaubst ja immernoch dem dummen geschwafel den sie dir auftischen...
ja es gibt andere, aber das sind sooo wenige, dass man die außen vor lassen kann!