Nice:rock: !So muss ein Kühlschrank befüllt sein ;)
Wo bekommt man eigentlich bei uns Eiklar aus der Packung?
gruss,max
Druckbare Version
Nice:rock: !So muss ein Kühlschrank befüllt sein ;)
Wo bekommt man eigentlich bei uns Eiklar aus der Packung?
gruss,max
GroßhandelZitat:
Zitat von TexxHexx
In all dem trubel um die vermeintlichen top six olympia kandidaten finde ich ist dennis james etwas unttergegangen;
auf diesem weg wünsch ich ihm natürlich alles gute für die große olympia show und hoffe das er die form bringt die er zuletzt dargeboten hat;
dieser look gefällt mir persönlich sehr gut somit sollten top ten eigentlich kein problem sein;
also dennis good luck for big olympia;
mfg tom
Metro, cc schaper etcZitat:
Zitat von TexxHexx
In meinem Haus hier in Phoenix habe ich sogar 2 solche grosse Kuehlschraenke und noch eine extra grosse Tiefkuehltruhe. Bei mir ist immer alles vorhanden einen leeren Kuehlschrank gibt es bei mir nie.
DJ
wie geil ist das denn?! Eis mit Süßstoff und 0g net carbs!
Traumhaft solche Kühlschränke
Lieber Dennis,
ich muss jetzt auch mal meinen Respekt ausprechen.
Du bist ein unglaublicher Athlet und sehr symphatisch...und BÄRENSTARK-holy shit :rock: :respekt: :rock:
Du wirst den Mr.O rocken, da bin ich sicher!!
Was mich immer wieder wundert, sind Deine Wettkampfsgewichtsdaten...schaust viel schwerer aus :-)
Viel Glück, bleib gesund und zeig's den Burschen!
LG aus Wien
Max
hi dennis,
hab mir grad mal die bilder auf deine homepage angeschaut. du hast echt eine hübsche familie und nen geilen lifestyle, vor allem immer ein lächeln im gesicht.
für mich insgesamt mit abstand der sympathischste profi. meinte auch meine freundin gerade...
ich drück dir jedenfalls alle daumen für den mr. o. :daumen:
viel glück.
Vorab.. DJ wird am 07.11.09 in Erlangen sein!
Auf dem Int. Rhein Neckar Pokal am 7.11.2009 in der Stadthalle Hockenheim oder zur
Int. Deutschen Meisterschaft am 21.11.09 in Wiesloch
wäre mir der Gastauftritt von Dennis lieber gewesen. :professor:
Aber wenn er da ist, muss der Rhein Neckar Pokal "dran glauben" weil ich ihn
unbedingt sehen will. :-)