spinnst du? die geht nicht zum frauenarzt, wer weiss was die alles hat? :professor:Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
Druckbare Version
spinnst du? die geht nicht zum frauenarzt, wer weiss was die alles hat? :professor:Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
nicht mehr als wir, gehn doch alle Männer ständig in asiatischen Puff :professor:Zitat:
Zitat von Klotz, der
Garantiert nicht. Wer so frustriert ist muss schon wirklich wirklich hässlich sein, sonst würde sich ja wenigstens irgendwer finden der sie mal knallt..Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
Du meinst also dich wollen mehr Frauen als mich Männer? Du bist lustig. Poste doch mal ein Foto, hab so wenig heute gelacht :DZitat:
Zitat von Pathologist
Blasenentzündungen habt ihr doch ständig. Habe doch nur die Vorzüge von meiner Lebensform genannt und ich muss mich mit solchen Dingen nun mal nicht beschäftigen.
Krebs: Tja, irgendeinen Preis muss man immer zahlen, aber wenn es so kommt dann ist es eben so. Es gibt zum Beispiel auch einen Erreger, der bei Frauen Krebs auslöst und zwar beim Geschlechtsverkehr. Ein weiterer Vorzug meiner Art zu leben.
Die meisten gehen eh nicht wegen Vorsorge zum FA. Bin nun mal sehr stur und auch bei Schmerzen würde ich nicht zum FA gehen. Ich kann bei gewissen Dingen nicht über meinen Schatten springen. Bei mir heißt es "gibts nicht- geht immer" und das geht einfach nicht egal was ich habe. Das was ich dort erlebe steht in keinem Verhältnis zu dem was es bringt.
Dir ist aber schon bewusst, dass Männer fast nie Blasenentzündungen haben und dass das mehr ein "Frauen-Ding" ist?
Zitat:
Zitat von Klotz, der
Geht´s noch? Im Gegensatz zu euch bin ich keine wandelnde Bakterienschleuder. Jemand der keinen Verkehr hat und gepflegt ist hat bestimmt keine Krankheiten da unten.
hatte ich noch nie. Ab und zu muss man halt mal präventiv das Rohr putzen :professor:Zitat:
Zitat von dizem
Möchtest wohl ein Männchen sein? Ist auch nicht immer leicht, hast ja keine Ahnung wie stressig das ist ständig der Held im Bett zu sein und mehrere Frauen zu beglücken :-/Zitat:
Zitat von dizem
einfach mal zu einem attraktiveren FA gehn :professor:Zitat:
Zitat von dizem
vielleicht meint sie ja Entzündungen vom ständigen Blasen :professor:Zitat:
Zitat von Holzer1984
Nö, war mir nicht bewusst. Habs von Freundinnen gehört und dachte alle haben sowas.Zitat:
Zitat von Holzer1984
Männer bekommen so gut wie nie eine Blasenentzündung. Grund: Bei Frauen ist die Harnröhre sehr viel kürzer, dadurch kommen die Erreger viel schneller in die Harnblase und entzünden sich. Weiterer Grund: Die Öffnungen bei Frauen liegen enger aneinander.... Also: Immer schön von vorne nach hinten abputzen! :professor: