Auf mal en Sschuss!
Trainiere jetzt en Jahr und 7 Monate..
Druckbare Version
Auf mal en Sschuss!
Trainiere jetzt en Jahr und 7 Monate..
schönes V dtler
@ Philipp aka palten123
Saugut!
Danke fürs Kompliment. :D *freuu*^^Zitat:
Zitat von AD26
von heute :D
So, ich spam hier nochmal rein. Aber nicht zum Spaß, sondern mit ner Frage, da ich mir da unsicher geworden bin:
Ist das ein Sixpack oder eher ein Foupack? Es sind ja zwei unterteilungen Vorhanden, aber der untere Teil ist kaum mehr strukturiert:
super Body... geällt mir richtig GutZitat:
Zitat von SiouX
joa aber fettesten respekt :respekt:Zitat:
Zitat von SiouX
so würd ich auch ma gern aussehn, aber bis dahin is noch bissel was zu tun :kult:
wie lange bist schon am eisen sioux?
hmm müssten um die 4 Jahre und 2 Monate oder so sein :)
Schöne Bilder, schöne Körper! Da kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr raus...
Hi,
wollte nur mal meinen Lat zeigen,finde den eigentlich ganz gut !
Muss aber mom,pausieren wegen einer knieverletzung !
Aber wenn alles wieder ok ist greif ich wieder voll an.
momentan wiege ich nur 75-76 KG,wenn ich wieder trainieren kann,
gehe ich bis 90 KG hoch !
Also haut rein und lasst es ruhig angehen.
Das rechte bild mit 82 KG und das in der mitte und links nur mit 75 KG.
Alex
warum machste die pics nich bei den schnappschüssen rein?
Mein Rücken:)
ja das bin ich der kleine junge;) 120kg
Und meine wenigkeit!
nice, machst du wettkämpfe mit oder so??
Sieht gut aus...aber die Waden:sorg:
sieht wirklich gut aus!
Bin gerade in der vorbereitung,soll mein erster wettkampf werden:) sieht zwar auf dem pic nicht so aus,aber die waden passen schon zum körper,ausserdem starte ich in der fitness-figuren klasse,also das wird schon.
So ick bin neu hier und een echter Berliner.:D War gestern nach der Nachtschicht noch pumpen. Hab mal n HandyPic von meinem Bizeps jemacht. Knappe 50cm Umfang:respekt: hehe Pics sind n bißchen verwackelt, weil ich voll gezittert habe,beim Versuch still zu halten.Hoffe dat klappt mit den Pics.:gruebel:
Sinnvolle Kommentare sind erlaubt.:daumen:
Bin auch mal mit von der Partie...
na gut... noch eins...
Hey Baer:winke: hab gerade Dein Profil mir anjeschaut. Sind ja so ziemlich die selbe Gewichtsklasse.:D Siehst auch ordentlich massig aus:respekt: Schade das Du nicht aus Berlin kommst. Wärst bestimmt n guter Trainingspartner.
Ja schade...
bin ein wenig vom BB abgekommen die letzte Zeit und kombiniere es nun mit Kraftsport da mein TP Kraftsportler iss, dafür macht er jetzt auch ein wenig BB...:D
Naja ich denke Kraftsport ist bestimmt auch mal ne gute Abwechslung zu BB. Kriegst auf jeden fall mehr Kraft.Davon profitiert ja auch Dein BB- Training.:D :daumen:
30.07.2007
Hier was aktuelles mal von mir^^
So jetzt^^
Schöne Arme, aber dein Rücken könnte mehr Tiefe vertragen.Zitat:
Zitat von Strandbads_Nr1
Rücken und bauch sind meine Schwachstelle wird aber noch hoffentlich^^
mal selbstauslöserpics geschossen...
ich find leute, bei denen die waden mit den oberarmen vergleichbar sind durchaus symphatisch (:
dich möchte ich echt mal gerne nach ner knallharten diät sehen. sieht so schon brutal aus.Zitat:
Zitat von acbb
haha, danke... das motiviert...
ps: das ist bei mir schon definiert, haha (8% KF :-P, 28...)
links aktuell / Rechts mai 2005 beides mit 100 Kg
100kg?? Shice, wie groß bist Du?^^Zitat:
Zitat von purepain
1,90 m gott sei dank nich noch größer
Zitat:
Zitat von acbb
jetzt mal im ernst. ich glaube echt, dass du definitiv das zeug hättest, nach ner richtigen (!!) diät, noch richtig gut auszusehen, auf grund deiner körperlichen statur. du bist klein und bullig. da wird man nach einer diät nicht einfach mal so ein spargel. ich denke echt, dass deine optik richtig top wäre, da du ein gutes fundament aufgebaut hast. ;)
aber ist nat. deine sache!
Zitat:
Zitat von SiAp
thx simon!
gehe es langsam an...
letztes jahr hatte ich bei 92kg körpergewicht 42,5er arme... hat mich fertig gemacht...
dann war ich wieder bei knapp 98kg mit 44,5ern, aber der bauch ist auch mitgewachsen...
jetzt bin ich wieder bei 92kg, aber mit 43,8er ärmeln...
ich möchte bei rund 80-85 landen... ist immernoch schwer genug für einen mit etwas unter 1,70m...
Das bin ich..