Die Leute, die in Badelatschen trainieren.
Druckbare Version
Die Leute, die in Badelatschen trainieren.
Wieso das denn? Arni hat barfuß getraint.Zitat:
Zitat von mrz
Das weiß ich auch, aber Barfuß != Badelatschen.
Ganz ruhig, Cowboy. :))Zitat:
Zitat von mrz
Jaja, aber der hatte so kräftige Zehennägel, daß er allein auf diesen stehen und gehen konnte. Mußte daher auch einen geringeren Mitgliedsbeitrag bei Gold's zahlen, weil er ja quasi kaum schmutzte. Seine Körperausscheidungen wurden gesammelt, aufbereitet und anschließend wieder als Roids weiterverkauft. Tja, die gute alte Zeit.Zitat:
Zitat von BudSpencer24
Ontopic: Menschen, andere.
:)) :lol: der war gut
btt...mich nervt mein total überfülltes Gym, habe derzeit Urlaub, dachte mir ich geh mal früher und überall waren Kiddies in großen Horden....man kam natürlich kaum noch wo ran.....wie solls erst nach Weihnachten werden :(
Also, alles, was ich bis jetzt in diesem Thread beschrieben habe, nehme ich nun zurück! Ich studiere jetzt in Gießen und habe mir mal das DNS (Day Night Sport) reingezogen...die Idee hinter einem solchen Discount-Studio ist ja ganz geil (für 17€ trainieren im Monat), aber das Studio ist total überfüllt. An vielen Geräten muss man etliche Minuten warten bzw. Schlange stehen, überall nur Discopumper, Beinpresse nur bis 190kg, und einer hat auf der Trainingsfläche sogar den Thriller-Tanz von Michael Jackson vorgeführt. Wenn man da nicht mit Scheuklappen und Gehörschutz reingeht, kann man da ernsthaftes Training vergessen.
Zitat:
Zitat von marco-rv
sportfabrik?? :D:D
die PS is übelst nervig :D
Ja sportfabrik. Ich find das wird immer schlimmer!
wir scheinen im selben studio zu sein :))Zitat:
Zitat von Sokra
bei uns gehts dann soweit, daß frauen, die in die männerecke kommen, auch mal nen spruch vertragen müssen. aber die kennen das und mögen uns so wie wir sind :-)
mit latschen trainieren, find ich eigentlich sehhher légèr :D
machs selsbt net, weil ich mich ja aufwärmen muss und mit latschen gehts cardio net so gut! ;)
aber ich werd mir mal latschen mitnehmen, dann zieh ich die nach dem laufband an, dann die Haare auf und tata steht jesus im Studio :D
wirklich aufregen tut mich niemand, warum sollt ich mich an anderen stören? Vermiest mir bloß die eigene laune :D
aber WENN ich eh shcon mal schlechte laune hab:
-Die disco-prolls, die nach 3 monaten mit anabolika irgenwo ein zu großes ego haben um a) ihre gewichte aufzuräumen b) 50% der Zeit vor dem spiegel stehen c) so laut diese unerträgliche discomukke in ihren mp3playern laufen lassen, dass es JEDER hört...
ich mein, ich nehm doch auch nicht meine e-gitarre sammt verstärker mit und dudel da Obituary?! :D
dann kann ich noch die leute net brauchen, die einem die ganze zeit indie übungen reinreden: "mach doch des net, ist doch ne Frauenübung, mach lieber..."
- "Guter mann, ich weiß selbst bescheid. Und nur weil ich auf dem Gynäkologenstuhl sitz und meine abduktoren in die mangel nehm?"
joa aber sowas sollte man dann schon eher belächeln
dumme trainer, die keine ahnung von nichts haben, und wegen denen ich nun eine kapselentzündung an den hand-und ellenbogengelenken habe #spank #spank #spank :crybaby:
Was mich nervt sind die 150kg-Damen, die ins Studio kommen um ein "wenig abzunehmen", dann stundenlang auf der Crunches-Maschine sitzen mit ungefähr 5kg und meinen, dabei abzunehmen - anstatt dass sie sich mal für ne Stunde auf dem Crosstrainer/ Laufband plagen.
Zum Glück kommen die meisten eh nach dem 2. Mal nie mehr wieder, weil sich keine Erfolge zeigen :gruebel:
mann, noch nichts von lokaler fettverbrennung gehört? ;) :))Zitat:
Zitat von userohnenamen
..eigentlich nervt mich kaum was, aber wenn ich mal darüber nachdenke was man alles ändern könnte...nervt mich das man das kaum ändern kann. Menschen sind eben individuell verschieden. So verschieden, das man es kaum glauben mag...
Aber ich fang mal an...
1) Wenn der Typ Marke "Gorilla-Zigeuner" plötzlich meint sich unter der Dusche von seinem Haarkleid zu befreien und den Flokati Teppich ungeachtet auf dem Boden liegen lässt.
2) Wenn jemand tagelang ungewaschen und desodoriert, seinen Testosteron Duftstoff, am Gerät - wie einen Suchtsoff lautstark inhaliert.
3) Wenn schwule , die Sorte welche eigentlich eher Ladys sind, die Herrenduschen benutzen und vergessen das sie rein genetisch Männer sind. Also sich auch die " angespitzten " Blicke wegstecken sollten. Ich bin nunmal kein anbaggerfähiges Lustobjekt für solche " Ladys"!
4) Das im Yoga Raum, in der Stunde davor, 40 übergewichtige Menschen " schwerstarbeit " geleistet haben, welche deutlich zu riechen ist. Wobei ich dann denke, wenn ich beim Yoga in die Planke gehe und meine Nase 3 cm überm Boden schwebt, dass ich sie auch in ein Katzenklo halten könnte.
5) Mich nerven die Leute, welche Ihre Station belegen, bis sie fertig sind. In den Pausen könnten die ruhig mal 2 Minuten aufstehen und so ein nahtloses Training für jeden ermöglichen. Dank Mp3 Player und geschlossenen Augen - ist ja nicht mehr jeder ansprechbar, ohne auf Tuchfühlung zu gehen.
6) Dann nerven mich die kräftigen Mädels, welche sich im Fitnesscenter anmelden um im Fitnesscenter angemeldet zu sein. Nach dem Motto " ich mache Fitness " - so rein um es sagen zu können. Doch dann stehen sie da rum, belegen mal ne Maschine, stellen sich auch alles ein, um darin bequem sitzen und mit der ebenso kräftigen Nachbarin zu quasseln. Mädels Ihr sollt schwitzen, quasseln könnt Ihr zuhause.
7) Die Leute die bis vorm Fitnesscenter ne Kippe im Mund haben, sich umziehen gehen und dann wieder vor die Tür gehen um ne Kippe zu rauchen, dann stinkend wieder rein kommen um den Nikotin Flavour im Raum zu verteilen. Das dann 4 mal in 45 Minuten Trainingszeit - da läuft was falsch.
8) Die Ansammlung von Multinationalitäten welche sich lautstark über Distanzen von 20 Meter auf ihrer Landessprache unterhalten, ohne zu bemerken das Sie evtl. die vorherrschende Ruhe stören. Auch wenn man mit MP3 auf den Ohren trainiert.
9) Der Typ der in den letzten 12 Wochen dank anaboler Steroide auseinander gegangen ist wie ein Hefekuchen und jedem erzählt seine Steroidakne wären Mückenstiche. Weil es ja son warmer Sommer war und er in der Nähe von einem Teich wohnt - ah ja , so so...
10) Der Polizist der einem in der Sauna immer Gespräche zum Thema Doping und Sport aufdrängt, weil er im Grunde hofft mit z.B. mir " Rippchen " nen Konsumenten zu erwischen. Wohl - weil ich mir schonmal Dextrose und Mineralien vorm Spinning in die Flasche kippe.
11) So Typen wie ich, die eigentlich zufrieden sind aber nach Gründen suchen irgendwas zum meckern zu finden.
12) Ach ja - im neuen Fitnesscenter (www.fit-in-duesseldorf.de) finde ich es Schade das da noch nicht so viel los ist, weil er erst seit 8 Wochen oder so, geöffnet ist. In 2 Jahren mecker ich da bestimmt genau so:D
Für 150 kg schwere Frauen ist es auch sehr hilfreich, Crunches zu machen.Zitat:
Zitat von userohnenamen
Die verbrauchen auch einiges an kcal. Wahrscheinlich mehr als 5 min Laufband, nehme mal an, dass sie länger nicht am Stück laufen können...
Sei doch froh, dass nicht viel los ist :ratlos:Zitat:
Ach ja - im neuen Fitnesscenter (www.fit-in-duesseldorf.de) finde ich es Schade das da noch nicht so viel los ist, weil er erst seit 8 Wochen oder so, geöffnet ist. In 2 Jahren mecker ich da bestimmt genau so
hab grad beinahe ein herzinfarkt bekommen von dem löwengebrüll auf der seite :>
Ja - das kann man auch so sehen :-) Sicherlich ist das auch cool.Zitat:
Zitat von The Wicker Man
Da bin dann nur ich mit meinem Spiegelbild, aber motivierend ist das weniger...:sorg:
Ich hätte aber gerne ein Paar Leute da, die mit mir im BB Bereich rumtoben.
Die meisten Gäste dort sind Med. Studentinnen, wohl wegen der Uni nähe, und die sind natürlich auch nur in dem Geräte Fitness Bereich bzw. Lady only Bereich - während ich unten meist alleine im BB Bereich bin und mir nichts abschauen kann.
Ich habe schließlich nicht unbedingt Bock drauf mit ner Mappe von Muskel-Report Magazinen zum Training zu gehen um immer schön alle Übungen nachlesen zu können. Aber vielleicht mach ich mir echt ne Mappe mir den Übungs Seiten ?!?
Damit ich nicht immer was wichtiges vergesse. Die Trainer dort sind zwar Super nett und zuvorkommend, aber im Grunde auch keine BB Leute.
So als Anfänger, tut es auch ganz gut, wenn mal einer da ist, der schon Fortschritte gemacht hat und der einem auf die Schulter klopft und mir sagt was man sonst noch alles mit den Hanteln machen kann. Darum muss ich wohl Geduld haben bis Olav Stamatis dort mal wieder vorbei kommt. Oder ich mach mir eben doch ne Mappe fertig.
Schließlich möchte ich nächsten Sommer 4 Kg mehr haben und die bitte auch sinnvoll verteilt. Was bei meinem Stoffwechsel wohl kaum drin ist.
:crybaby:
Vielleicht gibst ja noch Leute aus Düsseldorf, die bald das Studio wechseln möchten und sich mal den BB Bereich von Fit-in anschauen. Wäre cool !
Gruß
Ripped_ Renatus
Das steht bei uns seit dieser Woche :crybaby:
Pussystudio olé...:sorg:
Bei mir im Studio nerve ich mich selbst am meisten,weil ich meist einfach nur planlos durch die gegend wander,wenn meine geräte besetzt sind oder ich hol mir ein shake nach dem anderen ;)))
so vergeht minute um minute :)
und die meisten im studio heben zwar mehr als ich aber ich WETTE keiner trinkt soviel wie ICH ohne auf's Klo zu müssen hrhrhrhr
das nenn ich ne alte kampfblase
hrhrh
Zitat:
Zitat von destero
LooooooooooooooooooooooooooooooooooooL
Rektalkarte für dich :D :D
noch keinen stinkefinger auf das schild gemalt? würde ich schleunigst nachholen und dann außerordentlich kündigen, denn grund dafür hast du rechtlich gesehen!
Zitat:
Zitat von destero
Ahahahahahahahahahahaha, :D
Tja vielleicht lässt dich noch kastrieren dann passt du besser rein.
Einfach mal leutz die aufgrund von stoff oder vielleicht auch genetik viel mehr masse haben als meiner einer und mir blöde angucken weil ich einfach mal mehr drücke. Oder 140kg Kreuzheben mache und mir sagen tu das bloß nich, machst dich kaputt, selber aber nach Spongebob auf thais aussehen!
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
Als ob das lustig wäre.Zitat:
Zitat von Sokra
@destero: Haben die eine Kontakt eMail Adresse?:D
An die juristisch etwas Gebildeten hier: Nach einer außerordentlichen Kündigung müsste doch auch Schadensersatz drin sein, oder? (§314 IV BGB)
Mal ein konstruierter Fall: Ich habe im o.g. Studio einen 12-Monatsvertrag geschlossen, nach 3 Monaten wird der Freihantelbereich gestrichen. Im gleichen Ort gibt es noch ein anderes Fitnessstudio mit Freihantelbereich, welches aber 10 Euro teurer ist. Schaden demnach 9*10 Euro = 90 Euro.
Kann man diese 90 Euro beim alten Studio einfordern? Oder ist die Abschaffung des Freihantelbereiches gar kein wichtiger Grund im Sinne des Gesetzes, mit dem man eine a.o. Kündigung begründen kann?
EDIT: Aber dem ersten Punkt kann ich nur beipflichten. Habe bei uns schon Leute auf Socken oder in Badelatschen (pink!) trainieren sehen...
Aus Laiensicht mit minimalem juristischen Background:Zitat:
Zitat von moesenheinz3
Wenn der Grund für deine Mitgliedschaft (Freihantelbereich) wegfällt, kannst du die Mitgliedschaft theoretisch beenden.
Den Differenzbetrag wirst du unter keinen Umständen erstattet bekommen, ich müsste mich sehr täuschen.
Ich finds schon lustig ^^ nennt man schadenfreude. Ausserdem amüsieren mich die neuen regeln, die durch beschwerden entstanden sind hehe.Zitat:
Zitat von dennis79
jo, is ne schöne shaiße... :-(
Ich schau mir erstmal an, wie alles wird.
Kündigen kann man dann wohl (hab ich gefragt)...
Bislang war der Gerätebereich und der freihantelbereich in zwei separaten Räumen. Die werden wohl nun zusammengelegt...
Also wenn die wirklich die Kurzhanteln von jetzt 45Kg auf 30Kg reduzieren (hab ich gerüchteweise gehört), bin ich weg...
@dennis79 http://www.no1-fitness-leipzig.de/ :winke:
Was macht das für einen sinn die kurzhanteln nur bis 30kg gehen zu lassen wenn eh scho45er da sind , wegen dem platz oder was ?
Zielgruppe?Zitat:
Zitat von Sokra
Und welche zielgruppe stört sich daran, dass es 45er hanteln gibt ? Müssen die ja nicht benutzen wenn sie es nicht wollen..
Zitat:
Zitat von destero
Was für ein Drecks, was für Pussys haben sich denn da beschwert? -.- Iwelche Weicheier und fette Hausfrauen. #spank #spank #spank #spank
Tolle Trainer:
http://www.no1-fitness-leipzig.de/010.jpg
:lol: :lol: :lol:
Ich empfinde gerade auch Schadenfreude.Zitat:
Zitat von Sokra
Dann sollten die aber mal ganz schnell ihre Webseite aktualisieren: "... Training für Jedermann ..." und "... im Freihantel-Bereich ..." passt ja nicht mehr so ganz... :D
Zitat:
Zitat von dennis79
Ich weiß schon was du meinst, aber ich kann nicht verstehen wie man sich als vernünftig denkender mensch über ärmelfreie shirts und "oldschool" trainierende pumper aufregen kann... Scheinen wohl massive minderwertigkeitskomplexe zu haben.
Noch nicht einmal. Gleich und gleich..Zitat:
Zitat von Sokra
Wenn man also recht inhaltsleer und ohne Überlegung die Gewinnmaximierung in den Vordergrund stellen möchte, dann baut man halt so eine glattgebügelte Karikatur eines Sportstudios.
In das Schild reintreten, raufpissen, die Thekenschl.ampe bumsen, alle Trainer verprügeln, MM, brüllen, auf die Brust trommeln, umziehen, trainieren gehen. Dass man euch immer alles erklären muss. :roll:Zitat:
Zitat von destero