ich schürf mich auch immer beim Kreuzheben auf.
Das geht wohl fast jedem so.:whogives:
Druckbare Version
ich schürf mich auch immer beim Kreuzheben auf.
Das geht wohl fast jedem so.:whogives:
Wenn er das liest :schreck: ;).Zitat:
Zitat von krusch lee
Naja aber ich hab mir mal deine Ausführung angeguckt,so ne Ausführun hab ich noch nie gesehn. Hab mal versucht so zu heben,aber mir is echt nicht klar wie du das mit so einer Ausgangsposition noch hochbekommst :ratlos:. Aber sieht technisch sehr sauber aus.
Ich verfolg da eher die Technik von Shane und Ronnie wo der die 800lbs hebt.
Wenn man ganz falsch hebt merkt man das schon:D
Allerdings. Ich habe in den letzten 2 Jahren nur 3 kg Muskelmasse aufbauen können, trotz guter Ernährung etc.Zitat:
Zitat von Merlan_le_chat
Für das Trockenbleiben muss ich mich nicht allzu sehr anstrengen. Damit meinte ich eigentlich, dass ich nicht viel mehr Masse drauftun möchte bzw. kann.
@Bpaetzold
Trainingseinheiten dauern bei mir in der Regel nicht länger als 45-50 min.
Für Biceps, Triceps, Schulter, Beine mache ich jeweils 4 übungen á 3-4 Sätze, je nach Pumpgefühl. Für Brust und Rücken jeweils 5, wobei die meisten Übungen aus Grundübungen bestehen. Wdh-Bereich liegt zwischen 6-10.. Versuche den Muskel eigentlich bei 6-8 Wdh schon stark zu reizen, aber nicht im HD-Stil..
Gruß
Alanson
Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
Nö....Zitat:
Zitat von krusch lee
Ja aufscheuern ist eine Sache, bluten ne andere...Zitat:
Mein Gott... zickt nicht so herum Leute... Bisschen aufscheuern ist für mich ok und war auch immer so dass ich lediglich etwas rote Schienbeine nach dem Training hatte. Aber das bluten in den letzten 2 TE's seit ich wieder angefangen habe mit dem Training gefällt mir nicht grade. Wollte lediglich wissen wems noch so geht. Bezüglich Technik hab ich doch schon gesagt dass ich nächste Trainingseinheit ein Video machen werde vom Kreuzheben.
Aber wie gesagt, macht was ihr wollt. :whogives:
Ich hebe weiter so wie bisher :winke:
...ein tolles, gutes u. REALISTISCHES beispiel f. naturalBB !!!!!!:daumen:
http://www.bbszene.de/board/showthre...716#post881716
-in 3 jahren 4kg muskelmasse u. immer in form !!!
u. du dachtest schon das wars....
u. ich finds toll das du dich in all den jahren nicht zum massefressen u. stoffen überreden hast lassen.....:daumen:
klar kann man "mit" in 2 monaten 10kg zunehmen -ABER - was bleibt??
abgesehen v. gesundheitlichen aspekt.....
-schon mal daran gedacht ein claasic o. natural contest zu machen???
Wow, den Beitrag hab selbst ich vergessen ;);)Zitat:
Zitat von bobmobile
Zu meinem erstaunen hat sich da wirklich noch was entwickelt.
Ich hab öfter mal daran gedacht, nur leider habe ich bis jetzt nie die Zeit gehabt mich gescheit darauf vorzubereiten und nur auf die Sache zu konzentrieren.
Nicht, weil ich gewinnen oder groß rauskommen möchte, sondern nur mal die Erfahrung gemacht zu haben.
Hier noch ein Foto von 2006...dieses Bild hatte ich schon mal in diesem Thread gepostet
@Alanson:
Hast du ev. genauere Körperwerte von dir.
Fett in %
Fettmasse in kg
Körperwasser in kg.
Muskelmasse in kg.
Viell. noch Umfang von Bauch, Brust, Arm und Oberschenkel! :D
Mich interessiert nömlich gerade wie viel bei mir wirklich noch runter muss.
Zur Zeit 183cm 87kg bei 10.2kg Fettmasse und ca. 56kg Wasser
Vor 2 Monaten waren es noch 92kg bei 15,6kg Fett und 56kg Wasser! ;)
Vor 2 wochen war ich bei 7,4 % Fett.. auf 76 kg lässt sich das vllt. ausrechnen ;)
Ich messe so selten nach. Aber ich schätze mal, dass ich bei ca 42 cm OA bin..den Rest reich ich dir mal per PN nach, wenn ich mal'n maßband zwischen die Finger bekomme.
EDIT: Ich muss jedoch sagen, dass die Werte kein Maßstab für dich darstellen dürften, weil die Optik der Muskeln bei den selben Maßen von der Muskelstruktur (z.B. , Tiefe der Muskelwurzel, Gelenkumfängen) abhängig ist. Es wäre also gut möglich, dass du bei selber Körpergröße, -Gewicht, KFA, WA mehr oder weniger draufpacken müsstest um den selben Effekt zu erzielen.
Vielen Dank!
Das mit der Masse ist mir nach 13Jahren, mehr oder weniger Trainingserfahrung, ziemlich klar. Ich lag halt bei 183cm und um die 83 kg immer um die 14% Fett und bin eh jemand der eher auf der dicken Seite ist! Nach einem schweren Unfall letzten Jahres, und meiner neu entdeckten Liebe für das Laufen (habe vorher nur sehr wenig Kardio gemacht) will ich jetzt einfach mal meine Fett runterschrauben und sche.... dabei auf Muskelmaße, ich baue da eh recht zügig auf, wenn es sein muss.
Mich interessierte einfach der Vergleich.
Finde Defi. einfach estetischer als pure schwammige Masse.
Masse + Defi - bis zu einem bestimmten Ausmaß - ist natürlich der Hit!
Allerdings weiß ich, welch Arbeit und Disziplin dahinter steckt.
Über all die Jahre hatte ich nie das Bedürfnis ins Extrem zu gehen, ich liebe diesen Sport und gehe wenn ich Lust habe ins Studio, sonst würde ich das wohl nicht so lang machen. Ich sah nie so richtig schei.. aus, drum war es mir auch mal egal wenn i 2 Monate kaum was gemacht habe, und ich esse was mir passt. Das Leben ist mir zu kurz um so eingeschränkt zu leben, das ist mir gerade letzten Jahr bewust geworden.
Von mir aber fetten Respekt für diese Leistung - viele haben nicht deine Einstellung und Durchhaltevermögen! TOPP!!!
Damit wollte ich nur bezwecken das du mehr bilder postest was mir auch gelungen ist :zunge:Zitat:
Zitat von Schnulle85