... :zunge:
Alanson: wow.. bizepshöhe gefällt mir am besten! das ist mal wirkich ein schöner körper. und wenn es leicht für dich ist, diesen zu halten.. könnte ich echt neidisch werden.
du hast eine menge potential!
:-)
Druckbare Version
... :zunge:
Alanson: wow.. bizepshöhe gefällt mir am besten! das ist mal wirkich ein schöner körper. und wenn es leicht für dich ist, diesen zu halten.. könnte ich echt neidisch werden.
du hast eine menge potential!
:-)
hier mal wieder was von mir!
190cm
97kg
schaut ja gar nicht so schlecht aus. wie lange trainierst du schon? Bizeps vermisse ich etwas bei der PoseZitat:
Zitat von Dreamer001
ps.: Tolles Avatarbild!
Die Ergebnisse von Körperfett-Waagen kann man vergessen. ;)Zitat:
Zitat von icebox
@Alanson:
Du siehst viel schwerer (im positiven Sinne) aus! Absolut klasse! :daumen:
sieht gut aus!Zitat:
Zitat von Dreamer001
achja, was hast du für einen OA-Umfang?
Just 4 fun. Mache gerade 2 Tage Pause zw. jeder EInheit. Dh. habe ma wieder Zeit für nen Bild gehabt.
@Alonso
Dieses Bild hab ich mir damals gespeichert( als es ma gepostet hattest)
Hammer.jpg ;)... Gefällt mir sehr gut. TOlle Leistung. Neuere Bilder wären natürlich sehr motivierend, schonmal Danke.
die waage bei mir ist eine tanita bc-418. Für 3500,- erwarte ich mir halt etwas brauchbarere ergebnisse als bei nem billig teil. Der kalipper gibt ca. 1% mehr an. Wenn man immer unter gleichen umständen und zeitpunkt misst. Kann man trotzdem gut vergleichen. Der spiegel ist allerdings für mich ausschlaggebend. :)
Da kann das Ding 10.000 Euro kosten, es bleiben (unabhängig vom realen Fettanteil) geschätzte Werte. Die Knochendichte, etc. sind nunmal nicht bei jedem gleich.Zitat:
Zitat von icebox
@Dtler:
Sehr schön, weiter so! :respekt:
super, dtler!
Die Bilder auf der 279. Seite sind ja von vor zwei Tagen ;)Zitat:
Zitat von Dtler