beinchen nach ca 10 Monaten
Druckbare Version
beinchen nach ca 10 Monaten
Schauen gut aus.:-)Zitat:
Zitat von --oow--
Hast du n Vergleichsbild?
@ makuss
Irgendwie, ka, ist das dein Trainingsgewicht nach der langen Zeit, oder
"posinggewichte" sind halt echt relativ low.
ka stört auch das deine haare immer so scharf gestoche sind und der rest
schwammig, aber es ist halt so das das gesamtbild schlüssig wirkt, aber
der sinn von den fotos verfehlt ist. Es wirkt wie ein "gutes foto" allerdings stellt
es nicht deinen körper sondern die übung in den fordergrund (hoffe du weißt
was ich mein)
Zitat:
Zitat von Custo
Käse...Das erste Bild von ihm spiegelt auf jeden Fall eine positive Veränderung wieder. Da hat sích in den paar Monaten viel getan. :professor:
@flip01: Mach weiter so, bist auf dem richtigen Weg !
Du weißt nicht ob du 2 oder 3 Jahre trainierst :ratlos: ?Zitat:
Zitat von Ma´kuss
Das ist ja wie wenn ich sage ich weiß nicht ob ich mit 1 oder 2 Weibern im Bett war :D
@Progressive hast schon Recht, allerdings wissen wir auch nichts über die Ausführungsgeschwindigkeit
Rücken 1 Rücken 2
93kg
In der Pose suboptimal zu beurteilen, wirkt aber trotzdem wie bei deinem gesamten Bildern ziemlich gut, wobei die Front bei dir etwas stärker zu sein scheint (wenn ich mich recht erinnere). Auf jedenfall mal :daumen:Zitat:
Zitat von TobStar
haste n paar kraftwerte für mich?Zitat:
Zitat von TobStar
Sieht sehr geil aus - besonders kh / lh rudern und ne schulterübung würd
mich bei der brachialen optik mal interessieren
Moinsen. Anbei ein paar Impressionen vom Sommer 2010.
Wirklich zufrieden bin ich nicht. Das Training läuft aufgrund anhaltender Schulter-/Knieprobleme sehr eingeschränkt.
Kreuzheben zur Zeit 160, 5x5. Klimmis 25Kg Zusatzgewicht 5x5.Zitat:
Zitat von Progressive
Ich ruder nicht. Schulterübungen mach ich auch nicht. Ab und zu Military Press 50Kg so 10-15 WDH. Kraftmäßig alles nicht so der Burner derzeit.
Zitat:
Zitat von TobStar
Rücken hat schon eine gute tiefe!
Klasse!
Zitat:
Zitat von PUMPMASTER
sieht klasse aus :-) wie alt bist du denn?
Danke. Bin mittlerweile in den 30ern.
:professor:Zitat:
Zitat von bruce,wayne
Ist doch ganz gut was runter gegangen :daumen: . Hattest du deinen Fettabbau denn noch in Schwung bringen können, nachdem sich eine zeitlang nichts mehr tat?Zitat:
Zitat von PUMPMASTER
Nicht wirklich. Das Gewicht ist zwar irgendwann auf unter 78kg gerutscht und nach dem Sport waren hier und da Venen auf Schultern und Bauch sichtbar, Speck war trotzdem noch reichlich vorhanden.
Mitlerweile bin ich bei 82kg, die Optik ist wieder etwas speckiger. Als Obergrenze habe ich mir für die nächste Zeit 83kg gesetzt. Die 88kg Ausgangsgewicht im Januar dieses Jahres waren doch etwas zuviel. Zur Weihnachtszeit lasse ich es mir in der Regel gut schmecken, da sind dann plötzlich 4-5kg mehr auf den Rippen. :salook:
Extra wegen Weihnachten werf ich 2 - 4 Kg vorher ab :D . Wenn du das Gewicht erstmal halten kannst, fällt es dir in der nächsten Diät auch nicht mehr so schwer den Rest ab zu werfen !!Zitat:
Zitat von PUMPMASTER
Hier mal was von mir: Vor ner Woche 16 geworden. Auch wenn die Auflösung ziemlich be******en ist, tut mir leid.
Trainieren tue ich seit circa 1 Jahr wovon ich vllt. 6 Monate "richtig" trainiert habe ! T:
http://img189.imageshack.us/img189/1558/30627030.png
aber jetzt ran halten!Zitat:
Hier mal was von mir: Vor ner Woche 16 geworden. Auch wenn die Auflösung ziemlich be******en ist, tut mir leid.
Trainieren tue ich seit circa 1 Jahr wovon ich vllt. 6 Monate "richtig" trainiert habe !
ja was, die Brust und Schulter sehn etwas mehr aus kann aber am licht oder der unterscheidlichen perspektive liegen.Zitat:
Zitat von Superfly
Hier ist ein aktuelles Foto von mir bin schon ein "paar Tagen" am trainieren:-)
halbes Jahr Trainingserfahrung, 171 cm groß, 80 Kilo
respekt in so kurzer zeit so verändert, da wird mir peinlich ich trainiere bereits seit fast 4 jahren und bin ehrlich gesagt enttäuscht
Wieso peinlich:D
is doch nicht schlecht.
Zitat:
Zitat von Hardbass
du musst unbedingt was an deinem Training ändern...
Jetzt wird mein training geändert seit meiner bundzeit bin ich schwächer geworden...zum kotzen
Die Ernährung habe ich seit letzter Woche auch umgestellt ich hoffe es wird besser.
Hab mir proteinpulver besorgt low carb nudeln und futtere jetzt rägälmäßiger.
ess lieber am tag mind. 1 kilo rind! rotes fleisch ist anabol....Zitat:
Zitat von Hardbass
ps: regelmäßiger:-)
rotes fleisch ist anabol?Zitat:
Zitat von Hendy1818
hast du da vielleicht mehr infos dazu?
glaub nicht alles was du hier liest :))Zitat:
Zitat von The Distracter
rotes fleisch soll mehr creatin haben
rotes fleisch ist doping:professor:
Für 4Jahre vollkommen okay. T:Zitat:
Zitat von Hardbass
wieso ist rotes Fleisch doping???Zitat:
Zitat von newcomerstar
Ich muss dazu sagen , den Tip hab ich aus nem amerikanischen Forum von nem Teenbodybuilder, wobei der statt rind , Pferdefleisch isst. Ist hier in Deutschland nur leider nicht erhältlich....
Noch nie beim Pferdemetzger gewesen ?
Nö, auch noch nie gesehen:gruebel:
Is denn warsch. aber auch schweineteuer. In Kanada oder Frankreich kriegst du das ganz normal im Supermarkt. Ist bestimmt wesentlich billiger.
Im Internet wird die Trainingszeit gerne mal nach unten geschraubt.Zitat:
Zitat von Hardbass
Du hast halt nicht die mega Veranlagung wie so manch anderer + dich wohl erst ins Training reinfinden müssen. Von daher vollkommen ok. Wichtig ist am Ball zu bleiben und zu sehen ob man etwas optimieren kann.
Zitat:
Zitat von Hendy1818
1kg Rindfleisch am Tag ist aber auch nicht gerad günstig...
Jo stimmt, nur dass ich wirklich erst seit ende April trainiere, weil ich seit dem 18 bin und meine Eltern mir die Anmeldung im Studio erlaubt hatten. Hab mich aber davor schon viel mit BB beschäftigt...Zitat:
Zitat von Hiroshige
naja 8 euro am tag eben...Zitat:
Zitat von Jackdaw2
Da hast aber nur das Fleisch. Ich ess für ca. 5 € am Tag.Zitat:
Zitat von Hendy1818
1kg Pute kostet 5,29 €.
da gehe ich lieber lecker in den puff. aufbauen tue ich auch ohne n kilo rind am tag.Zitat:
Zitat von Hendy1818
außerdem ist es ökologisch und auch gesundheitlich wohl eher weniger sinnvoll ein kilo fleisch am tag zu essen.
:professor:
Ökologisch ? Biste n grüner ? Schön mit Atomkraft nein Danke Aufkleber ?Zitat:
Zitat von FaBe1991
Wenn ich will und bock hab ess ich sogar 2 Kilo - aus Massentierhaltung Jawohl #popcorn