Gehört zwar nicht hierher aber +? heißt, soviele reps wie noch gehen?
Druckbare Version
Gehört zwar nicht hierher aber +? heißt, soviele reps wie noch gehen?
Ja! und ich konnte aufgrund nem komischen Fehler keinen Thread erstellen habs 100x versuchtZitat:
Zitat von sCar1984
Ich brauch nur ein paar Tipps für meine Brust :ratlos:
@kenyo:vllt braucht deine brust 10-15 wdh um zu wachsen.mal bankdrücken mit 9-12 wdh ausprobieren und dann mal schauen was passiert.
das bin ich !knackige 20:-)
trainiere ungefähr ein jahr .hab aber zwischendurch ne 3 monatige pause wegen abitur gemacht.
wog am anfang 58 und jetzt 65.bin 172 cm groß
Wieso haben manche von Natur aus so einen steil abfallenden Nacken? Ich find das sau geil.
Zitat:
Zitat von Kenyo
jop wir großen haben es schwer^^ aber sehen dafür von natur aus schon krasser aus ;) warte nochmal 3 jahre ab dann gehts rund!
Hier mal noch ein recht vorteilshaften foto von mir...^^
kurz zu meiner Person=) bin 21 Jahre, 1.87m gross und momentan auf 88kg. War vor 8 Monaten noch 116kg schwer, hab dann abgenommen auf 86-87 und bin jetzt am muskeln aufbauen, habe vor den winter durch noch ca. 2 kg muskelmasse zu gewinnen.
wünsche einene schönen tag:)
ääääääh...nein?!
lustig, was manche leute unter vorteilhaftem foto verstehen. total unscharf und schön schummriges licht, damit die schatten etwas extremer ausfallen. zudem sieht das recht mager aus. allerdings gut, wenn du so viel abgenommen hast, die basis ist jetzt da!
ist wirklich nichts zu erkennen. vorteilhaft? wo?
lol genau das ist ja das vorteilhafte daran... :gruebel: in dem licht und durch das dasses nicht besonders scharf ist ist es vorteilhaft weil es besser aussieht als es eigentlich ist
Die Abnahme war ganz gut, daß Foto ist mal übelst bescheiden. Weiß auch ehrlich gesagt nicht, was diese ganzen Schattenspiele sollen :ratlos:Zitat:
Zitat von dedkob
Letztendlich verar*scht man sich nur selber.
linker lat sieht irgendwie kleiner aus als der rechte aber glaub das kommt von der perspektive...
lass dich mal bei natürlichem Licht fotografieren :) der Unterschied würd mich echt mal interessieren ;)Zitat:
Zitat von dedkob
Schnappschuss von Anfang November. Training seit ca. Februar 2010.
mein Trainingsplan hat wohl noch Schwächen, da ich mich erst nicht richtig an KH und KB gewagt habe (heimtraining).
62 Kg auf 1,67m
Wenn die ganzen Langen posten will ich auch mal:
1.96m,
103kg,
OA <= 45cm.
Trainiere seit ca. zehn Jahren mit einigen langen Pausen.
Bin gerade zum ersten Mal dabei mich weiter zu entwickeln als ich es schon vor 8 Jahren war, dazwischen war nur Erhaltungstraining.
War lange bei ~100kg und gehe seit knapp 2 Monaten mit dem Gewicht hoch, daher der Schwabbel am Bauch. Werde bis Jahreswechsel Gewicht steigern dann wieder reduzieren und sehen was übrigbleibt.
Trainingsaufwand pro Woche: 1x die Woche Krafttraining, 45 Minuten. Selten auch 2x.
Ernährung: was schmeckt.
Edit:
Zum Vergleich noch ein Foto von 2005 nach zwei oder auch drei Jahren nicht trainieren. Dann noch ein Foto von 2008 ... recht bald nach dem Foto habe ich dann wiedermal eine lange Pause eingelegt bis irgendwann in 2009.
Schön athletisch.
echt top ergebnis mit wenig aufwand. (1mal die woche training und ernährung wie´s schmeckt)
hast du das all die jahre schon so gemacht, oder hatte das thema BB mal nen größeren stellenwert für dich?
Erstmal danke für's Lob :)
Kraftsport hat für mich einen großen Stellenwert, so ist das nicht.Zitat:
Zitat von FaBe1991
Ich halte Ganzkörpertraining zumindest für natural trainierende einfach für die beste Trainingsart. Die Intensität im Training setze ich so wie ich es gefühlsmäßig an dem jeweiligen Tag für passend halte. Zur Regeneration brauche ich dann 4-6 Pausentage, so dass ich meist nur einmal pro Woche trainiere. Habe zudem aber noch 2-3x pro Woche Basketballtraining und fülle Resttage je nach Verfassung noch mit Cardioeinheiten auf dem Crosstrainer auf.
Habe bisher an bekannten Trainingsprinzipien HIT, HST und PITT verwendet. Alles ganz nett, aber warum kompliziert wenn es auch einfach geht.
In der aktuellen Trainingsphase (seit gut 1 Jahr) trainiere ich so wie es mir am meisten Spaß macht: 5-10 Übungen, je nach Gefühl 1-3 Sätze pro Übung und 4-50 (ja, fünfzig) Wiederholungen.
Auf den Körper zu hören hat mir bisher die besten Erfolge gebracht.
Ernährungsplan halte ich als Freizeitsportler für sinnfrei. Zum zunehmen mehr essen, abnehmen weniger essen und mehr Ausdauer hat's bisher einwandfrei getan.
Jetzt fast 7 Monate dabei. >)
Ich hab da auch mal einen vom Rücken.
Kurz was neues ... naja, eigentlich nichts neues. Krumme Posen, zu wenig Masse im oberen Rücken, zu wenig Details, schlechte Fotoquali ... naja, baut mich auf :kopfwand:
So schlimm sieht das jetzt auch nicht aus , du bist ja noch jung >) .
hallooo
bin 22
ca 1.80 groß
und 83 kg
zurzeit mache ich irgendwie keine fortschritte mehr
habt ihr ein tipp oder so :gruebel:
Aufhören nur Fußball zu spielen und anfangen zu trainieren ?Zitat:
Zitat von rnbstar
Wenn du wenigstens Fußball spielen würdest wäre dir beim Abnehmen schon schwer geholfen :sorg:Zitat:
Zitat von charly471
Und jetzt schwing dich auf den Stepper und hör auf die Leute hier mit so nem Rotz zuzutexten.
ich spiele kein fußball :))
So, heute gabs endlich die besseren. Leider zur Zeit totaler Umzugsstress und nur 2 mal die Woche Training. Aber jetzt ist das Kapitel auch fast abgeschlossen und ich kann wieder richtig angreifen.
Oberkörper ist richtig gut !!! Aber Du brauchst BEINE :professor:Zitat:
Zitat von MrOlympia22
hoffe mal ihr könnt etwas sehen
Nein, ist nichts zu sehen.
Geil! :rock:
Heute Schnappschuss nach dem Cardio.
Ich höre sie schon schreihen... (Georgy und Konsorten... :zunge: )
greetz
Ich gebe dir Recht. Beine kamen immer etwas kurz. Es gab zwar Phasen wo ich voll durchgepowert habe, allerdings immer nur so 2-3 Monate und dann kam der alte Trott wieder ...Zitat:
Zitat von Headmaster
Evtl. ne dumme Frage:
Ich hab recht starken Haarwuchs an den Beinen, macht es von den Details her einen starken Unterschied wenn die Haare weg sind? Weil sooooo schlimm sind meine Beine (eigentlich) nicht.
Wat für Stelzen... davon könnt ich mich ne Woche lang ernährenZitat:
Zitat von krusch lee
Also das macht wirklich nur Sinn wenn die Beine richtig gut sind. Außerdem wirste einen Mordsspaß mit den nachwachsenden Haaren haben... Weiß wovon ich rede :DZitat:
Zitat von MrOlympia22
Und im Winter isses auch noch kalt dazu...neeeee laß ma ;-)
Hallo,
wollte mich auch mal wieder melden :)
Trainiere seit ca. 16 Monaten. Derzeit nur zu Hause :(
Bauchtraining finde ich am geilsten :)
http://img263.imageshack.us/i/dsc4435w.jpg/
http://img535.imageshack.us/i/dsc04018qx.jpg/
http://img72.imageshack.us/i/imag2663.jpg/
http://img153.imageshack.us/i/imag2664.jpg/
Zitat:
Zitat von Alex623
Keine Veränderung,
trainiere mal schön weiter, dann kannst in 1 - 2 Jahren mal wieder Bilder zeigen.
Ich meine du zeigst hier seit 2 Monaten alle 2 Wochen Bilder von dir.
Ist doch klar das sich da kein minimaler geschweige denn ein großer Fortschritt zeigt.
Das dein Körper gut aus sieht, weißt du ja, wurde ja auch schon öfter gesagt, ich verstehe nicht wieso du so oft Bilder von dir zeigst und dann auch immer inder selben Pose irgendwie.
stimmt eigentlich... werd mich mal in nem jahr oder so wieder melden :)Zitat:
Zitat von Maverick1982
sieht gut kompakt aus.Zitat:
Zitat von krusch lee