ja, komme andere Zeiten und man ändert sich...ich schau ab und an mal rein was die Trolle so treiben aber ansonsten lass ich's auch langsam ausschleichen...bis denne :winke:
Druckbare Version
ja, komme andere Zeiten und man ändert sich...ich schau ab und an mal rein was die Trolle so treiben aber ansonsten lass ich's auch langsam ausschleichen...bis denne :winke:
alles klar kleiner Stricher, hau rein oder lass dir hinten rein hauen :winke:
lol,da will sich einer mal wieder bitten lassen...dann ziehen wir halt mal wieder das forentreffen aus dem ärmel und schon läuft der laden hier wieder auf hochtouren,ohne sie!!
außerdem ist jetzt wo der göbbels wieder da ist eh jeder weitere user überflüssig.
keiner braucht euch,geht ruhig..
..vermutlich ist da einer eifersüchtig auf den kleinen göbbels.
ach der Strichergünni will doch nur ein bisschen trollen weil ich das gepostet und jetzt wieder mal was geschrieben hatte.
Aber ich hab ja geschrieben "ich schau ab und an mal rein" von daher läuft sein Getrolle ziemlich ins leere :)
...er will sich nur mal wieder ein bischen bitten lassen,colonell.dann und wann braucht er das.
bei DD bückt er sich tief, also kann er das hier auch machen. Das entspricht sowieso seinem Naturell :professor:
och,da schreibt er eigentlich auch nixmehr..wir schauen mal wie lang das anhält.
herr köhnsen hat sich weiterentwickelt :)) :)) :))