Discopumper:evil:
Druckbare Version
Discopumper:evil:
Also in meinem Studio trainiert eine Alte (im wahrsten Sinne) die macht offensichtlich sonst Ballett. Das schlimmste ist wenn sie einen von 2 Kniebeugenständern stundenlang besetzt.Zuerst ,noch kein Problem, trainiert sie Kniebeugen und Ausfallschritte. Schön, dazu ist das Ding da. Dann aber fängt sie an sich an dem Ständer zu Dehnen. So ein Bein an den Kopf, Spagat und so Geschichten. Sie benutzt den Ständer quasi als Ballettstange. Sie trägt dabei auch ihre Ballettschlappen.
:rofl: :rofl: :rofl:
Und dann zum Abschluss noch´n paar Bizepscurls oder ähnliches. Geamtdauer so eine Stunde etwa. Ich kriege mitlerweile schon das kotzen wenn ich sie nur sehe. Obwohl, mich hat sie da noch nicht groß gestört. ich hatte meistens den zweiten KBStänder besetzt.
Mir tun nur dann die anderen Jungs leid die dann mal Kniebeugen tainieren wollen
:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
Ps: Wenn´s wenigstens noch was zu gucken gäbe, aber sie sieht auch noch aus wie ein Mann. Vom Gesicht her meine ich :ratlos:
Es soll in Fitnessstudios auch Leute geben, die nicht Bodybuilding betreiben.Zitat:
Zitat von fischmäc
:))Zitat:
Zitat von Bowa
Der Typ hat sicher Leon mit Jean Claude Van Damme gesehen:
(für Ungeduldige, der Kampf startet ab 05:00)
Der Typ der den Superman macht ist bestimmt ein Szene Member:evil:
@ Dhalsim
Tja die solls wohl geben, aber die haben an den KB ständern nix verloren. Da gibts ungefähr 1000 andere Möglichkeiten sich zu dehnen als den ernsthaft Trainierenden auf den Sack zu gehen. Ausserdem sind wir da ein Fitnessstudio und keine Tanzschule.
Bodybuildingstudios gibts ja nun leider kaum noch, also muss man sich auch mit solchen Zappelaffen arrangieren
Solange keiner den Kniebeugeständer benutzt, kann sie doch ihre Dehnübungen dort ausführen, Wayne interessiert's?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich habe ja geschrieben, daß sie MICH noch nicht belästigt hat aber jede Menge anderer Leute die gerne Kniebeugen gemacht hätten
und dazu nicht in der Lage waren weil Madame sich an dem Teil dann dehnen musste. Hätte ich da gewartet hätte sien das auch sicher nicht mehr lange gemacht.
Aber andere stehen dann halt nur Kopfschüttelnd und genervt da anstatt mal was zu sagen. Und die tun mir dann leid. Sorry!
schon mal turnschläppchen fürs beugen angehabt?Zitat:
Zitat von fischmäc
so bescheuert sind die gar nicht.
wie unfähig sind denn die krassen bodybuilder, die sich von dieser hüpfenden ballett tussi in die schranken weisen lassen?Zitat:
Zitat von fischmäc
man könnte ja hingehen und fragen, ob sie wo anders trainieren könnte...
ach ne, unsere gesellschaft degeneriert sozial ja immer mehr. da kotzt man sich lieber über misstände aus, als selbst was zu ändern.
also ich seh in deinem post absolut nichts, was einen im studio nerven könnte.
aber der szene tenor sagt ja halt, dass man nur beugen darf im rack, also wird alles andere als krass nervig abgestempelt und hier im thread gepostet.
wenn ich mich über so was aufregen würde, wär ich den ganzen tag katabol.
fazit: ein einfaches "sry, wie lange dehnst du dich noch. ich wollte hier meine kniebeugen machen. kannst du dich dann vielleicht wo anders dehen?" hätte in 99% der fälle gereicht.
unter umständen besser als sich grunzend mit einer MM hinter die dame zu stellen und sich aufzuregen.
Dann geht man hin und teil ihr mit, dass man jetzt gerne den Kniebeugenständer benutzen möchte und sie wird ihre Dehnübungen an einen anderen Ort verlegen.Zitat:
Zitat von fischmäc
Sie kann schließlich nicht riechen, ob jemand die Intention hat, den Kniebeugeständer zu benutzen, nicht wahr?