Zitat:
Zitat von Monstresto
die Adern sind der Hammer
der Rest auch :respekt:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Monstresto
die Adern sind der Hammer
der Rest auch :respekt:
hammer form! :respekt:Zitat:
Zitat von Monstresto
@ Fabi01 PERFEKT!Zitat:
Zitat von Fabi01
hier meine Band beim Fotoshooting, bin der ärmellose inner mitte ;)
Sieht doch ganz gut aus. :zunge:Zitat:
Zitat von Superfly
duuuuu^^ antworte mal auf meine pm :zunge:
will von dir mal ein update sehen!!!:motz:
Bei 4 Leuten gibt es kannst du nicht in der Mitte stehen.Zitat:
Zitat von Superfly
In der Mitte stehen zwei Personen, eine dieser trägt ein ärmelloses Shirt, womit sie eindeutig identifizierbar sein dürfte. Wenn klugscheißen, dann bitte richtig. >)Zitat:
Zitat von Warbow
Nach dem Training...
Musste meine Schlachtfeld"wunden" begutachten (Kniebeugen)... :D
netter Nacken krush und auch das Video zum Beugen ist gut, aber geht dir die Mucke net irgendwann auf den Geist? Ist ja mal extrem eintönig :D
Zitat:
Zitat von Supernatural
hahaah die mucke ist einfach nur strange :D
das gegrunze find ich auch bischen "strange" da is sein name wohl programm
DAs ist noch normale Musik!
der krusch hat schon einen guten musikgeschmack, kann man net meckern!
und zu dem foto braucht man wohl nicht mehr viel sagen, das spricht für sich selbst.
Danke! und DANKE! :DZitat:
Zitat von carlos capone
greetz
irgendwie bin ich nie zufrieden mit der Form.... knapp 100kg auf 1.88m, wenig Fett, 8-Pack sichtbar, schön u. gut....viel mehr ist nach 13 Jahren vorrangig funktionalem Training (zumeist Anpassung an spezifische Sportarten) für mich eh nicht drin.
Aber je nach "Tagesform" völlig unterschiedlich in der Erscheinung, manchmal schwammig und aufgendunsen, zudem wirken die Muskeln ziemlich flach.... dann wieder ziemlich hart.... An "Masseaufbau" und "Defiinition" liegt das nicht, da ich keine Unterteilungen in derartige "Phasen" mehr vornehme. Vielleicht trinke ich zu wenig für 4 Stunden Kraft + 8 Stunden Kampfsport die Woche (komme da kaum nach), aber allein daran liegt es wohl auch nicht. Das ist ziemlich nervig, da man mit der "harten" Erscheinung viel muskulöser und definierter wirkt, vor allem, wenn die Taille so derb breit ist.
Nunja, anhand der Bilder kann man es vielleicht erahnen, auch wenn die Quali nicht so berauschend ist (das Erste am Mittag, die letzten am Abend):
öhm liegt meist am licht und so?
ich seh im künstlichen dämmerlicht auch komischerweise definierter aus wie bei grellem tageslicht :oo:
netter körper übrigens, auch wenn ich dich nicht unbedingt auf 100 kilo geschätzt hätte
Wenn´s nur am Licht liegt...dann lauf ich in Zukunft mit ner Neonlichtkette um den Hals rum ;-)
Das Gewicht kommt in der Tat nicht so rüber, vor allem, wenn man oft darauf angesprochen wird, dass man gar nicht nach dem Gewicht aussieht, mit dem man trainiert (und das war bezogen auf einen Kraftausdauersatz an der Beinpresse mit knapp 400 kg). Liegt vor allem daran, dass die typischen "Vorzeigemuskeln" (die vergleichsweise weniger wiegen), wie Arme und Brust , eher schwach ausgeprägt sind; hinzu kommt die Größe. Bin eher so der "Rumpf-Typ" , der maximal nie mehr als 140kg drückt , dafür rund 200 + kg hebt und beugt. Ist aber auch wieder typisch für die spezifische Sportart: Dem hier sieht man die 105kilo auf 1.92m auch nicht wirklich an:
http://www.fresh-dressed.de/wp-conte...bonjasky-1.jpg
Der sieht aber wenigstens trocken aus :-(
hier mal ein schnappschuss von mir. hatte ich spontan in der umkleide vom c&a gemacht, nachdem ich mit freude festgestellt hatte, dass man dort seine heckansicht begutachten kann :D
bin 193 cm groß und wiege momentan 91 kg.
da ich sehr gerne fußball spiele und mein trainer auch schon öfters darüber meckert, halte ich mein körpergewicht in diesem bereich. hatte auch schonmal 10 kg mehr drauf...
:professor:Zitat:
Zitat von Mr. Universum
joa, ich habe halt echt kein problem damit, über mich selbst zu lachen ;-)Zitat:
Zitat von carlos capone
ansonsten würde ich es hier wohl auch kaum aushalten :))
Motto: Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus :professor:
Mal was rauf auf den Hautständer ;-)
Sind die Bei C&A besser als bei Karstadt zum Posen? Kann zu Hause nicht so gut Fotos machen.Zitat:
Zitat von Mr. Universum
Zitat:
Zitat von Warbow
(:o) :rofl: :respekt:
serious :gruebel:Zitat:
Zitat von Warbow
keine ahnung.
bin äußert selten einkaufen. kann mich nicht daran erinnern, wie die karstadt-umkleiden aussehen. war wirklich absolut spontan.
@Joschi2cv: also hautständer halte ich für ein wenig übertrieben :motz:
nach ungefähr einem Jahr training... zu viel Fett, oder?
Ist einiges am Bauch hängen geblieben. Diät lohnt aber noch nicht !Zitat:
Zitat von sheepocado
Wenn das auf´n rechten Bizep kein Lichtschatten ist dann kann man jetzt schon sagen, daß der einmal sowas von super ausgeprägt sein wird, echt super !
Bild aus der Umkleide....sind um die 104 kg auf 1,96.
rücken sieht gut aus ! :)Zitat:
Zitat von Richi88
Frisch von heute, auch wenn ich nicht mehr sonderlich Energiegeladen aussehe! :sorg:
http://img338.imageshack.us/img338/2...ondsci0537.jpg
Gruß Maxi
Sieht gut massig aus.Zitat:
Zitat von MaxiXL
Ich wär auch gern 10cm kleiner :kopfwand:
Zitat:
Zitat von MaxiXL
Für junge 19 ist das schon ordentlich massiv :-)
Sehr schön! :-)Zitat:
Zitat von MaxiXL
Zitat:
Zitat von MaxiXL
sag mal wie groß bist du???
also ich schätze dich auf 1,78
laut profil 1,74 ;)Zitat:
Zitat von Superfly
MaxiXL was wiegst du denn auf deine 1,74cm ? :)
Krass. Mit 19! hammer :) wirklich sehr geil:rock:Zitat:
Zitat von MaxiXL
:professor:Zitat:
Zitat von eichi
Danke Leute!
Momentan sind es 97-98 kg auf den besagten 1,74 m. :)
Gruß Maxi
ich zitiers auch mal, is lustig! :professor:Zitat:
Zitat von MaxiXL