okay dann erd ich shrugs noch irgendwo in meinen trainingplan intregrieren. vielen danke für die infos
Druckbare Version
okay dann erd ich shrugs noch irgendwo in meinen trainingplan intregrieren. vielen danke für die infos
verändert sich der Geschmack oder die konsistenz von einem casein Eiweiß shake (hab den von Body Attack) wenn man den mit milch mischt und dann mit zur Arbeit nimmt?
probiers halt einfach aus :sorg:
So da es so schön ist:
Ich möchte nun anfangen KH nach dem Training hinzuzufügen für bessere Regeneration!
Nun -> Ich bin Softgainer und frage mich nun folgendes:
Maltodextrose als KH Form oder eher Glutamin? Was ist besser für mich? Was Effizienter?
Glutamin ist kein KohlenhydratZitat:
Zitat von bass1005
Die Carbs in der PWM, also der Mahlzeit dannach sind für die Regeneration wesentlich effektiver
so, von mir ne schöne antwort weil es so schön ist :DZitat:
Zitat von bass1005
... mach doch, is ne sehr gute idee :))
nö, du bist höchstens easygainer! soft > weich /easy > leicht ... oder hast du ne köperform wie ein marshmallow oder der michelin-mann :gruebel:
was jetzt? schnelle carbs oder aminosäuren?? nimm malto oder dextrose oder ich nehm nen mix aus verschiedenen cars der nicht süß ist ... bis zu 1g pro kg körpergewicht und ne kelle whey dazu ... fertich is die locke :professor:
Alles klar ;)
jetzt nur aufpassen nicht fett zu werden :P passiert mir janz janz schnell
Ich habe jetzt ein Jahr trainiert und muss nun 6 Monate Zwangspause einlegen. Wie lange wirds ungefähr dauern, bis ich wieder auf dem vorherigen Stand sein werde?
So genau, kann dir das keiner sagen, aber durch den Memory-Effekt wohl schneller, als beim 1. Mal :-)Zitat:
Ich habe jetzt ein Jahr trainiert und muss nun 6 Monate Zwangspause einlegen. Wie lange wirds ungefähr dauern, bis ich wieder auf dem vorherigen Stand sein werde?
Zitat:
Zitat von Hanzz
Im Knast kannste Liegestütz machen und evtl. habense au n Kraftraum :D