Die Schultern sind der Brecher schlechthin ;)Zitat:
Zitat von $pLaYa4LiFe$
Respekt, also da fehlt mir noch einiges.
lg
Goa
Druckbare Version
Die Schultern sind der Brecher schlechthin ;)Zitat:
Zitat von $pLaYa4LiFe$
Respekt, also da fehlt mir noch einiges.
lg
Goa
So und weil gefrag wurde zu Bildern von Früher. Also ich habe genau anfang Juli 2006 angefangen zu trainieren. Die Vorher-Bilder sind vom Juni 2006, also 1 MOnat vor Trainignsbeginn. Ich hatte damals 65Kilo auf 1,80 und 30,5cm Oberarmumfang. Das ist leider der einzige Umfang den ich noch habe. KFA damals denke ich so um die 12%. Joa, also um ehrlich zu sein ich hätte damals nicht gedacht, dass ich jemals im Leben Musklen bekommen könnte. Mein Vater wiegt auf 1,76 auch nur 60Kilo genau die selbe Statur. Und das auf den Bildern bin ich, das "GOSU" T-shirt habe ich immer noch( im inwarcraft.de - shop damals erworben :-) )
lg
Goa
lol und das in 2 jahren , trainiere jetz halbes jahr und das wär eig ein nettes ziel :D
kannsu mal paar sachen posten zb EP TP ( u.a wie oft du gehst etc ) wär mal interessant zu wissen
Also bei Goa sind das nie im Leben 12% Fett. eher um die 6-7, so wie das auf den Bildern aussieht! Top Leistung!
Sehr gute Form Goa, Defi macht halt unheimlich viel aus.
Bin selbst gerade beim abspecken und umso mehr Fett ich verliere umso breiter sieht man aus. Klingt komisch is aber so. Man wird die ganze Zeit gefragt ob man zugenommen hat (von anderen "BB") und dabei habe ich schon 7kg runter! ;)
noch ca. 4Wochen und dann kann ich hier viell. auch zu einem netten vorher - nachher Vergleich beitragen. das Vorherbild ist nämlich der Hammer, ich würde es selbst nicht glauben, wenn ich nicht wüste, dass ich das bin. :D
Also es sind ganz sicher um die 12%, an den Armen kann man doch nicht erkennen wieviel kfa das ist. Also die 12% sind auf damals bezogen, evtl. haste dich aj verlesen !!! Ich sehe da absolut keine Kontur nur eben keine Musklemasse. Eines ist sicher, damals waren auf 65Kilo mehr Fett wie heute auf meine 74Kilo. Ich denke jetzt habe so um die 10% KFA.Zitat:
Zitat von icebox
lg
Goa
@Goa: ich meinte deine jetzige Form! Mein Kollege hat eine ähnlich Form wie du jetzt und liegt bei 7,6% mit Zange und 3Falten Methode!
Die 12% damals kommen aber schon gut hin!
$pLaYa4LiFe$ hammer schultern^^
machst du ne bestimmte sportart dafür?? wie zb. klettern?
denn im gegensatz zu den vorderen schultern sind die
hinteren ein stück voraus! bei mir is andersrum..
wenn nicht dann sag mal was du dafür machst =)
Ich finde es immer erstaunlich wenn Leute hier anhand eines Fotos MIT angezogenem T-Shirt eine relativ genaue Angabe des Anteils an Körperfett in % machen können... Hut ab! :D
Wie oft habt ihr in eurem leben denn eigentlich schonmal eine genaue Körperfettmessung vorgenommen?
Und damit meine ich nicht eine Drei Punktmessung oder mal eben die Kneifzange an den Bauzch anlegen...
Ich meine eine richtig aussagekräftige Messung!
Na? Wie oft...
Verschont euch selber doch mal mit diesen Spekulationen die nicht hand und Fuß haben.
Nicht der geringste KFA ist wichtig sondern das Resultat das ihr im Spiegel seht.
Ich finde es nicht besonders geil wenn da ein Typ steht der außer klapperdürrer Muskeln nicht dran hat.
Um zu definieren sollte man erstmal was auf die Rippen bekommen das man definieren kann!
er redet doch von der jetzigen form...Zitat:
Zitat von Nicole
@Nicole: Falls du damit mich meinst...Aljoscha hat ja schon geschrieben... Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Vorallem ein so langjähriges Mitglied wie du ,sollte das verinnerlicht haben!
Ja tut mir leid, ich verfüge selbst nur über den Caliper + Tool hier aus dem Shop.
+ eine Tanita BC 418, welcher ich aber noch weniger glaube.
Da mein Kollege gerade einen Fitnesswettkampf gemacht hat, und seine Werte vom Arzt kontollieren hat lassen, gehe ich mal davon aus, dass diese 3Falten Methode schon recht gut funzt, wenn ich bis auf +-0,5% das Selbe rausbekommen habe wie der Arzt!
Beim Rest stimme ich mit dir überein!
mfg