Zitat:
Zitat von Dhalsim
Das wäre zu einfach und setzt die Fähigkeit vorraus, einigermaßen auf andere Menschen zugehen zu können! :professor:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Dhalsim
Das wäre zu einfach und setzt die Fähigkeit vorraus, einigermaßen auf andere Menschen zugehen zu können! :professor:
mich nervt, dass viele leute einfach nicht ihre hanteln und gewichtsscheiben wegräumen oder die cardio-geräte säubern, nachdem sie stundenlang draufgesabbert haben!
Ich find's lustig, wie sich auf der Toilette immer alle die Hände waschen.
Ne Frau soll euch einen blasen, aber wenn ihr euren Sack mit den Händen anfasst, müsst ihr sie danach waschen?
Haben ihr alle mangelde Intimhygiene, oder was?
:kopfwand:
so sieht´s aus! händewaschen ist was für weicheier.:professor:Zitat:
Zitat von Dhalsim
Den Sack kann man auch drin lassen.>)Zitat:
Zitat von Dhalsim
@dhalsim & bowa
Warum Die anderen das nicht hinkriegen die Frau zu verscheuchen weiss ich nicht. Ich habe diesbezüglich ein Arrangement mit dem Studioleiter getroffen. Das ist mit dem dehnen nämlich genau das selbe, wie die Schwachmaten die unbedingt ihre Bizepscurls am KBständer machen müssen. Für mich sieht das so aus das ich zuerst nett fragen würde ob ich jetzt da richtiges Training dran machen kann und wenn das nicht funzt hole ich den nächstbesten Trainer (wie gesagt Arangement) und der Schickt die Tante dann in die Wüste. So gehe ICH auf Leute zu. Zugegeben ich bin kein Menschenfreund, aber man muss mich auch nur noch so lange in diesen *******weicheier Fitnessstudios ertragen, bis in meinem Keller ein eigenes Rack steht und dann sieht man mich da eh nie wieder.
Doch, das muss schon sein. Aber vorher ... damit er nicht dreckig wird ...Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
So ein Typ der meint er wisse alles besser , und mir letztendlich erzählt man würde mit Bankdrücken den Lat. trainieren :kopfwand:
60kg-Typen die je 20 Sätze Bizeps und Trizeps machen, dass natürlich mindestens zweimal die Woche
Optimale Trainingskollegen, machen nix kaputt, halten durch ihre monatliche Überweisung den Beitrag im Rahmen und besetzen kein relevantes Equipment.Zitat:
Zitat von DannyS
Immer auf die Schulter klopfen und fragen: "Habt ihr schon wieder zugenommen?"