Du siehst von der Front her ziemlich komplett aus, was sind deine Ziele?Zitat:
Zitat von MaxiXL
Druckbare Version
Du siehst von der Front her ziemlich komplett aus, was sind deine Ziele?Zitat:
Zitat von MaxiXL
Ab 2011 will ich mit Bankdrückmeisterschaften anfangen und 2012 will ich dann auf der Bühne bei den Junioren starten. :)Zitat:
Zitat von baschno
Gruß Maxi
16 jahre, seit 1 jahr dabei hier ein "schnappschuss" :p
Hab auch mal wieder 2 Schnappschüsse
Kollege...dann wirds aber Zeit von der Schrägbank Multipresse wegzukommen#spank :professor:Zitat:
Zitat von MaxiXL
Richi alte Scheune! :DZitat:
Zitat von Richi88
Theoretisch ja, praktisch habe ich gemerkt das ich mich durchs Schrägbankdrücken an der MP auch ziemlich gleichmäßig beim freien Flachbankdrücken steigere, ohne das ich dieses auch nur einmal ausübe.
Naja mal sehen wie das in Zukunft läuft, gegen Ende des Jahres wollte ich ja nochmal das max. in beiden Bankdrückarten testen.
Gruß Maxi
Zitat:
Zitat von MaxiXL
:respekt: Mann,und das mit 19...echt massiv
Von heute
http://myproni.de/IMG_7786.jpg
hübscher trizeps.
bild könnte kleiner sein ;)
gefällt mir echt gut, würde gerne mehr sehen T:
Der Rest passt (mir) leider noch nicht so ganz, habe bei dem Tricepsbild ganz gute Belichtung gewählt gehabt :D. Habe hier noch zwei Bilder, bin leider unfähig gescheit zu posen. Rückenbilder muss ich noch machen. Brust hängt ordentlich hinterher, habe Ende Juli mein Schlüsselbein gebrochen.
beine sind okey, brust hinkt doch sehr hintennach, wie lange trainierst du denn schon?Zitat:
Zitat von pro`n!
2007 mit behindertem Trainingsplan angefangen, 2008 dann gescheit. 2009 hatte ich eine 9-monatige Pause wegen Bundeswehr. Und joa, Brust hing bei mir schon immer hinterher, bin letztens aber ganz gut voran gekommen mit höherem Volumen, und dann hat mich einer aufm Motorrad abgeschossen -> Schlüsselbeinbruch. Jetzt gehts wieder von vorne los :D.
Zum Vergleich: Bankdrücken bin ich grad bei 9x85kg, 7x85kg, 5x85kg. Kreuzheben bei 9x120kg, 9x130kg, 9x140kg, 6x150kg. Kniebeugen 9x120kg, 9x120kg, 9x120kg.
finde beine auch verhältnismäßig um einiges geiler als der rest :)
was nicht heißt, dass dein oberkörper sich gar nicht sehen lassen kann ;)
schöne bilder
gute beine, rest hinkt hinterher, aber schaut gut aus ;)
if the bar aint bending....
Nette Bilder! So hab ich Wadentraining noch nie gesehen!
Aber warum investiert ihr nicht ein paar euros in eine Wadenmaschine (vlt. gebraucht)?
Würde dir das Leben wahrscheinlich erheblich erleichtern :-)
da es ein unikraftraum ist, hab ich mit der entscheidung leider nichts zu tun.
haben eine maschine für wadenheben mit gestreckten beinen. will den soleus aber auch mal trainieren, also gebeugte knie. geht so eig. ganz gut. zumindest ist das gefühl in der wade jedesmal grandios
Hebt dir einer das Gewicht drauf?Zitat:
Zitat von w3p3s4m
Falls ja, würde ich mir vorher ein gepolstertes Brett auf die Beine legen.
ne, ich heb die 200kg alleine auf meine knie nach dem ganzen bein workout :oo:
quak.
lass mir das von 2 typen angeben. 100kg kann jeder von denen gut heben. dann setz ich mich mit der stange auf dem quad einfach hin.
so, jetzt gehts ab ins gym, ne runde arbeiten und den ektos mal was von wkm und proteinen erzählen.
den winterspeck gibt es nicht zu sehen :professor:
http://250kb.de/u/101210/j/8pLsNiTFzXGY.jpg
:respekt:
Gute Beine, und ne hammer Schulter + BizepsZitat:
Zitat von peterstrumpf
beine gefallen mir auch sehr gut !! *neid* ;) :P
Das stell ich mir unter nem guten Gesampaket vor, passt alles zusammen, sieht
nichts aus als würde es großartig hinterherhinken :respekt:
mal 2 schnappschüsse, das erste vom 1.4.10, das zweite 7 monate später 10.11.10
sieht vernünftig ausZitat:
den winterspeck gibt es nicht zu sehen
schon bissi was gewachsen:professor:Zitat:
mal 2 schnappschüsse, das erste vom 1.4.10, das zweite 7 monate später 10.11.10
Hat sich sichtbar was getan!Zitat:
Zitat von RuHb
Zitat:
Zitat von RuHb
Klasse!
So weitermachen, gewichte erhöhen, gut essen, kfa im auge behalten und das sieht bald noch besser aus.
:daumen:
sieht gut aus :daumen:Zitat:
Zitat von peterstrumpf
wie jetzt???? im schwarz markierten feld setzt du tatsächlich speck an?Zitat:
Zitat von peterstrumpf
das muss ich sehen... oder lieber doch nicht http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_266.gif
@ bleifuß
auch ich bin auf's äußerste entzückt! -no homo- :professor:
danke für die kommentare. ja schnulle ab da fängts an. das hemd verdeckt halt den rest :heul:
:D
ach geht eigentlich. so richtig fett bin ich noch nicht. nur legt sich bei mir das fett zu aller erst am bauch ab. kann schon definierte beinen haben aber deswegen habe ich noch lange kein 6 pack aufn bauch. leider
Zitat:
Zitat von peterstrumpf
ne ne du das schaut schon eher nach einer bösen drahtigen Kampfmaschine aus
Beine sind schon echt gut für einen Breitensportler :-)
dankeZitat:
Zitat von eichi
ja das fett rund um den bauch geht ja klar. nur der bauch nicht. vllt sollte ich mir den gerade brettförmig abschneiden lassen. so ein six brett hat auch nicht jeder :D
hier mal von mir vor bizeps training^^ bin aber noch nichts besonderes lol :Dhttp://s3.directupload.net/images/101211/vlo8lc4i.jpg
Hey, Leute
http://img253.imageshack.us/img253/7374/frontjtl.jpg
DO I HAVE POTENTIAL?
Zitat:
Zitat von .frank
Die Waden auf jeden Fall:zunge:
Ich sag, da ist Potenzial vorhanden, du darfst nur nicht fett werden :professor: