ja geh spielen...Zitat:
Zitat von Sasin
Druckbare Version
ja geh spielen...Zitat:
Zitat von Sasin
ja,ich mach ne sportart dafür:Zitat:
Zitat von bodyflex91
bodybuilding:D
sonst spiel ich nur fussball,also von dem kommt es nicht^^
die schultern sind einfach eine meiner stärken, wohingegen die arme zb. gar nicht wachsen wollen...bei anderen ist es evtl umgekehrt,ich hätte auf jeden lieber dafür dickere arme^^ mein training für die schultern ist ganz normal, grundübungen ergänz mit isos.(manchmal auch keine isos,je nach dem,ob ich nen split mache oder nicht)
@goa,danke für das kompliment,doch dafür bist mir du in vielen anderen muskelgruppen um einiges überlegen,va hast du eine schönere symmetrie und defi!
anbei hab ich auch ein vorherbild von mir,doch leider hab ich kein besseres,aber ich denke,amn sieht,dass ich sehr mager war^^. hatte damals(vor 2 jahren) ca 61 kg (jetzt 79kg) und einen oberarmumfang von 28,5 cm lol
Die 3-Falten-Methode ist zwar die zuverlässigste der "praktischen" Methoden, aber viele Ärzte messen nur mit stink normalen, teuren Körperfett-Waagen. Somit ist ein ähnliches Ergebnis vermutlich reiner Zufall. :)Zitat:
Zitat von icebox
@ Goa
du hast garantiert weniger als 10% KFA,weil ich die habe und nicht so definiert aussehe.bei dir sieht man die konturen besser als bei mir.
Als ich 7,5 %KFA hatte,da ging das schon in die richtung,in der du bist.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Die letzten paar Beiträge sollte man doch zumindest mal überfliegen ;)Zitat:
Zitat von HeG
krasse sache! und wie sieht es jetzt aus mit den umfängen?Zitat:
Zitat von Goa
btw:
playa und goa: ihr wart ja dünne hemden! unglaublich wie ihr euch entwickelt habt... :daumen: :daumen:
achja, gilt auch für dich georg (also nur das du früher auch schon recht krass ausgesehen hattest :D )
was sagt und das!?
genetik spielt ne rolle, nur darf man nicht von vornherein darauf schliessen und dann das ganze abhacken wollen, nur weil man von anfang nicht schon Olympia-Masse hat... :))
keep on pumping! :rock:
...oder endlich mal diesen link für die aussetzer zu nutzen :professor:
Zitat:
Zitat von schweinenacken
ich hab meinen kfa auch messen lassen
mit so einer infrarotgerät. futrex 6100/xl hieß das.
wie genau ist das?
kann ich mich darauf verlassen?
jemand erfahrungen?
kfa:11,2%
@goa
wie hast du dich in den zwei jahren ernährt? wenn ich fragen darf und wie ernähst du dich jetzt?
danke
ja ich trainiere auch noch :kult:
bilder sind eben entstanden..also nicht auf pump :gruebel: