Soweit ich weiß, musste er wegen Knieproblemen erneut operiert werden.
Druckbare Version
Soweit ich weiß, musste er wegen Knieproblemen erneut operiert werden.
Soweit ich es verstanden habe, hat er Wasseransammlungen im Knie, was nun eine weiter OP mit sich bringt.
Er sagte auch, dass sich gerade Besserung zeigte und nun diese Knieaktion in wieder demotiviert.
Armer Kerl!
Sportlich wird er, wenn alles heilt, erst in 2 Jahren wieder auf der Bühne sein.
So schätze ich es zumindest ein, denn die Beinmuskeln sind arg geschrumpft.
Da meine Achillessehne auch mehrer Monate Sportpause notwendig macht, sehe ich schon nach 3 Wochen, wie die Muskulatur massiv schmilzt...und daher etwas mit Zack Khan mitfühlen.
So, gestern das akutelle Video aus 2010 von Zack Kahn mir angesehen.
Wirkt nicht sehr professionell aufgenommen, eher wie selbst gefilmt.
Finde das Video eher langweilig. Er spult sein Training ab, man sieht nichts besonderes. Musik ist ganz nett und vom Schnitt die Effekte, das wars.
Schade.
zumal schon vorher in sachen beine nicht viel los war ( mal im vergleich zu den zb mächtigen armen)Zitat:
Zitat von real_alex
khan ist ein typisches und trauriges beispiel, dass so mancher aus schaden leider nicht klug wird.
schade eigentlich. denke jeder hätte ihn gerne mal in einem pro line up gesehen
T:
Ja, man muss befürchten, dass er auch eine "Sternschnuppe" bleibt/wird... Leider...Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
Schade, finde Kahn sehr sympathisch, insbesondere da er keinen abgehobenen Eindruck hinterlässt.
Finanziell ist es der SuperGau, null Auftritte, nur Kosten und die super teure Krankenhaustkosten im AMI Land. Wer weiß, wie lange da der Sponsor mitmacht und auch seine Reserven langen..
Hat keiner seine DVD gesehen? Was meint ihr dazu?
Welches Land? Er lebt in England...Zitat:
Zitat von real_alex
Opps, habe das völlig verpeilt.
Stimmt, in der DVD ist er ja auf der rechten Seite eingestiegen und da war dann auch so ein Lenkrad.... irgendwie ist er damit zum Krankenhaus gefahren.
Da hätte ich es merken müssen...
*Er redet auch mehr Englisch wie Amerikanisch;)
Denke auch das 2011 mal Wettkampfmäßig gar nichts kommt,
aber viele gute Youtube-Videos.