"Hi du, ich bin der Markus. Deine Titten sind aber ganz schön klein!"Zitat:
Zitat von Gummipuppe
Druckbare Version
"Hi du, ich bin der Markus. Deine Titten sind aber ganz schön klein!"Zitat:
Zitat von Gummipuppe
ICh tanze wie Terminator aber ****e wie ein Spanischer Vollbluttänzer.. da sieht man mal wieder wie schlau Frauen sind.Zitat:
Zitat von july80
Dass die Blonde sich von nem Türken hat flachlegen lassen, sagt doch alles über die aus. Aber so läufts heute eben.
Wobei ich euch männliches Russenvolk nicht viel besser finde. Abgesehen davon, dass ihr meist klein und hässlich seid und das mit BB wettmachen wollt, könnt ihr in der Disco nur durch Wodka trinken auffallen oder durch Frauen vergraulen :)
Trotzdem geh ich jedes Wochenende in die Russendiscos - mehr Kino geht nicht.
Wie schön, dass du hier nichts mehr zu sagen hast.Zitat:
Zitat von Klotz, der
Man beachte deine heutigen Beiträge und vergleicht diese mit meinen. Was fällt uns auf?
Ich sag nur soviel, Aktion--->Reaktion und ich bin mit Sicherheit hier nicht der Störfaktor! Hatte eigentlich heute gar nicht vor etwas zu schreiben, aber dann muss ja unter anderem deine Wenigkeit mich ständig erwähnen mit Lügen oder mich beleidigen!
Dein Ziel ist es offensichtlich jeden thread mit Beleidigungen zu zerstören warum auch immer und du weisst ganz genau, dass viele reagieren, wenn du das schwächste Glied aus der Kette attackierst.
Wenn ich auf alles was du so schreibst reagieren würde, würden diese threads in einer endlosen Diskussion mit Beleidigungen enden. Ich ignoriere 90% und reagiere nie auf dem gleichen Niveau und beleidige dich zum Beispiel und dann soll ich auch noch der Störfaktor sein? Es ist so offensichtlich was du hier machst!
Man beachte den Messerstecherthread. Soll das lustig sein?
Zitat:
Zitat von Klotz, der
Schrieb ein hässlicher Kleinwüchsiger :auslach:Zitat:
Zitat von charly471
JA, es ist lustig!:auslach:Zitat:
Zitat von dizem
Und wenn du den Humor hier im Offtopic net kapierst, dann bist du
"Gemütszustand, der sich auf bumm reimt"!
Und insbesondere deswegen, weil du immer wieder Munition lieferst und hier angeblich nie posten willst!:auslach:
ey alexey, bin am 11ten Juni wieder in Osna#popcornZitat:
Zitat von remba
Mal gucken wie es aussehen wird. Sag dir Ende der Woche, obs klappen wirdZitat:
Zitat von cccp88_01
sag mal klotz, hast du noch andere eigenschaften,
ausser dass du mir gehörig auf die nerven gehst??,...
is dir so langweilig daheim oder in der arbeit, dass es dich geil macht, andere so dermassen mit deinem schrott runterzuziehen???...
nochmal für dich , nur für dich mein kleiner , ich bin weiblich
und habe n`schlitz zwischen den beinen, zufrieden??...
so ein nervkind...!!....
hey ich bin der musti. wo kommst du her?Zitat:
Zitat von july80