Teste doch einfach beide Varianten.Dann wirat du ja sehen wie du dir besser tust.Zitat:
Zitat von Extensa
Ich persönlich habe es immer genommen wie empfohlen.
Hast du die mit oder ohne Koffein?
Druckbare Version
Teste doch einfach beide Varianten.Dann wirat du ja sehen wie du dir besser tust.Zitat:
Zitat von Extensa
Ich persönlich habe es immer genommen wie empfohlen.
Hast du die mit oder ohne Koffein?
mit koffein
der energydrink hat in der menge 150mg Koffein. Meint ihr,das wird zu viel?
Könnte sein.
An deiner Stelle würde ich es mal only testen.Wenn es dir noch zu schwach ist,kannst du immer noch was dazu nehmen!
Komme grade von einer Rückeneinheit.
Vorher hatte ich je 1 Portion von Turbos Superstack aus SpeedSerum und Powershock.
Zu geschmack und Löslichkeit muss ich glaube ich nichtmehr viel allzuviel sagen.
Ich muss sagen: haut richtig rein :rock:
knapp 10min nach der Einnahme machte sich Euphorie bei mir breit. Ich wollte nurnoch ans Eisen. Stattdessen hab ich mir die verbleibenden 20min. ein paar meiner Lieblingslieder drauf gemacht und bin richtig abgegangen :))
Zum Training:
Schöne Steigerung und geiles Gefühl in allen Übungen!
Der Pump war fast Assozial.
Ich hatte heute mal n älteres Shirt an, was mir dann im laufe der ersten 15-20min durch den Pump zu eng wurde.
Vorallem an Lat und Brust (obwohl ich nicht eine einzige Brustübung gemacht habe :gruebel:)
echt richtig gut, kann ich nur empfehlen.
Morgen gibts nochmal ne Portion Powershock und dann reichts erstmal für ne Woche. Werde erstmal andere Zusammensetzungen testen!
welche zusammensetzungen hast du vor zu testen?
nix besonderes... mal n paar Stacks mit Koffein, Alanin, Argi, Crea,...Zitat:
Zitat von dennis_
Mal schaun was ich noch zu meinem GSP 250 dazunehmen kann. Only hab ich Null Wirkung.
Ist praktisch meine Grundzusammensetzung!
Speed Serum und Nitrate.
Speed Serum ist einfach das für mich beste Supp wenn es um die verschiedenen Verwendungszwecke geht.
Ich werde wohl bald mal wieder von den BCAAs TNT auf Power Shock wechseln.Finde den Geschmack einfach sehr gut.
In der Wirkung sind sie meiner Erfahrung nach gleich auf!
heute meine erste Einheit(Push) mit Dymatize XPand und 300ml Traubensaft.
''N ganz adrer Schnack'' als eine reine portion arginin HCl vorm training. Bin super zufrieden mit dem Supp.
Hab in der heutigen Einheit damit die 100Kg tiefe Pitt-Force Kniebeugen geknackt *Stolz*:D
Weiß jemand von Problemen bei der gleichzeitigen Einnahme von Nitraten und Koffein? Ich habe am Freitag das erste Mal VPX Power Shock probiert und damit meine S.U. Energy Kapsel runtergespült. Keine spürbare Auswirkung auf Pump, Kraft, oder Regeneration zwischen den Sätzen. Lediglich ein leichtes Kribbeln auf der Haut während der Hinfahrt und eine verbesserte Regeneration nach dem Training. Es gab ausnahmsweise kein Muskelkater :D
Wüsste ich nichts von Problemen.
Ich nehme die Nitrate mit Speed Serum.Dieses dosiere ich so das etwa 300mg Koffein dabei ist.
Bis jetzt keine Probleme.