Zitat:
Zitat von cccp88_01
wieder mal so ne ansache und dann kneefste wieder. nix neuet. immer die gleeche shice. große frezze und gaaanz gaaaanz kleeene eier.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von cccp88_01
wieder mal so ne ansache und dann kneefste wieder. nix neuet. immer die gleeche shice. große frezze und gaaanz gaaaanz kleeene eier.
Soll ich dich mal auf die Liste zu den anderen setzen?Zitat:
Zitat von cccp88_01
Zitat:
Zitat von cccp88_01
Hat sie auch jekiekt aus welchem Loch sie da geblutet hat? Könnte auch eine aufgeplatzte Hämorrhoide oder ne Analfistel sein >)
Zitat:
Zitat von Hiroshige
watt für ne liste´? isch geh doch gar nicht wählen>)
also ich war das ja nicht, aber diese ansage wäre eigentlich ein grund dir direkt mal einen permban zu verpassen nur um zu sehen, ob du auch wirklich vorbeikommst :DZitat:
Zitat von cccp88_01
HHH
Zitat:
Zitat von urs udo
der russki hat so ne rischtisch alde mit hämmorriderst penedriert. T: mahlzeit>)
Zitat:
Zitat von HHH
du hhh ik gloob da gibts nen anderen der schon länger druff wartet den russki mal persönlich zu sehen um zu testen wie ob die eier och so groß sind wie die frezze. ik hab da mal was jelesen wo er janz große töne jespuckt hat. und dann hat ers ticket für die bahnfahrt nicht jehabt. wenn der den termin wahr jenommen hat dann dürfen die anderen. nach dem motto wer zuerst kommt mal zuerst.
vielleicht sollte der russki mal eine liste führen? :gruebel:Zitat:
Zitat von BigMü
HHH
wozu denn? merken kann er sichs eh nicht und wenn er buch führt verschmeisst er das ding.
der typ isn hoffnungsloser fall.
vastehste dit hhh ??????
i meehn janz ehrlich der russki is schon so einer der wohl noch nie ne ordentjliche backpfeife jekriegt hat sonst würd er hier nich so auf die kagge hauen. und ik glaub nich das dit an ihm liegt weil er so übelst fitt is ... dit liegt eher daran das er hier 20400% übertreibt mit seinen stories.
is mit sienen kumpels aufm bolzplatz beim 4 gegen 4 auf selber gebaute tore und erzählt hier eehnen uff von wegem gekloppt mit den besten hools deutschland.
Bist du nirgends zur Schule gegangen? Das ist ja grausam.Zitat:
Zitat von BigMü
in lebzisch. warum frägste mich dat?Zitat:
Zitat von ne0plasm
hat sie die analfistel von dir oder wat?