Zitat:
Zitat von Overmind88
das ist ne ziemlich gute ausführung oder ? Bei der High bar beuge wird doch etwas weniger aus der Hüfte gerabetiet oder ?
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Overmind88
das ist ne ziemlich gute ausführung oder ? Bei der High bar beuge wird doch etwas weniger aus der Hüfte gerabetiet oder ?
Zitat:
Zitat von süßafratz
Nope.
BWS eingerundet...
LWS eingerundet...
Becken kippt unten nach vorne...
NIE eine Bogenspannung im Rücken...
Gar nicht gut.
Grüße
WKM
Zitat:
Zitat von wkm
das einrunden in der lendenwirbelsäule ist aber nicht sonderlich stark ausgeprägt oder?
Zitat:
Zitat von süßafratz
Nun ja - es ist "nur" eine "kleinere Katastrophe" - aber letztendlich wird es - auf Dauer - zu einem heftigen Schaden im LWS-Becken-ISB-Bereich führen...
Grüße
WKM
Hallo, schaut doch mal über mein KH.
Hab selbst beim Betrachten festgestellt, dass ich n bischen mehr mit den Beinen arbeiten könnte?!?
http://www.youtube.com/watch?v=Cv84FfDixDQ
Du bist durchweg eingerundet. Gleich beim Start kommt dein Körper stark vor. Ab dem ersten Anstupsen am Boden rundest du dann merkbar ein, ab der 4 WH wirds ne Katastrophe für deinen Rücken.
Du solltst nach jeder WH absetzen. Man sieht das jedes anstupsen am Boden die Haltung bei dir schlechter macht.
:professor:Zitat:
Zitat von Zuckizk
Eingerundet, der Rücken? Der sieht doch gerade aus. (Toller Kontrast mit der Wand^^)Zitat:
Zitat von Zuckizk
Kein Holkreuz, aber gerade. Am Ende wenn ich ohne Gewicht aufstehe, ist Katzenbuckel....
Komplett unten 1-2 Sec pausieren meint ihr, hmmmm.
Die Erste ist aber blöderweise die Schwerste :D
Nee aber ehrlich, bei der ersten fühl ich mich auch am unsichersten. :gruebel:
Merste was?! :professor:Zitat:
Zitat von ebayviper
:shock:Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Naja dann beende ich die "jedes Training 5kg mehr Phase" und pausiere mal zwischen den Wdh. :crybaby: