-
1. Thomas Becker (91 kg)
2. Frank Henritzi (88 kg)
3. Alexander Geitner (88 kg)
4. Burkhard Macht (91 kg)
5. Udo Krause (105 kg)
6. Uwe Helmbold (173 kg)
7. Axel Hoffmann (103 kg)
8. Andreas Aulbach (75 kg)
9. Martin Kotte (100 kg)
10. Erik Franz (165 kg)
11. Oliver Wöhlert (102 kg)
12. Thorsten Moser (96 kg)
13. Wolfgang Toussaint (137 kg)
14. Arno Rumpel (119 kg)
Bestleistungen:
Rolling Thunder:
1. Udo Krause: Left: 75 kg Right: 85 kg
2. Thomas Becker: Left: 70 kg Right: 80 kg
3. Alexander Geitner: Left: 77,5 kg Right: 70 kg
Strapholds (#2; 2,5 kg):
1. Frank Henritzi: 37,53 sec
2. Martin Kotte: 26,87 sec
3. Thomas Becker: 26,84 sec
IM Pinch Block:
1. Burkhard (Zange) Macht: Left: 20 kg Right: 22,5kg
2. Thomas Becker: Left: 20 kg Right: 20 kg
3. Axel Hoffmann: Left: 20 kg Right: 20 kg
Apollons Axle:
1. Alexander Geitner: 167,5 kg
2. Udo Krause: 160 kg
3. Uwe Helmbold: 157,5 kg
V-Bar:
1. Frank Henritzi: Left: 105 kg Right: 115 kg
2. Andreas Aulbach: Left: 100 kg Right: 110 kg
3. Alexander Geitner: Left: 95 kg Right: 102,5 kg
-
die besten Gripper-Freaks wiegen also um die 90kg ??
da sieht man dass man kein Massemonster sein muss um starke Fingerchen zu haben :respekt:
-
Hi! Wo kann mann in Deutschland die Rb Gripper bestellen? Vor allem interesiert mich die narrow Ausführung als auch Black spring/Black steel Varianten.
Danke.
-
Die RB-Gripper gibt's bei www.k3k.de. Die schwarzen Narrow-Gripper sind aber normalerweise nicht vorrätig. Bist du nicht auch im Gripboard? Wenn ja, frag mal Frankyboy, der hat einen schwarzen Narrow 300. Er hat ihn glaube ich direkt bei Robert bestellt.
-
Hat Robert B. eine Website oder Shop, wo man das beziehen kann oder muss man ihn direkt ansprechen?
-
-
Frage: auf der Website gibt es diesen WT-Gripper der (angeblich) DOPPELT so stark sein soll wie der CoC 4 !!
soll das ein Witz sein oder wofür wird so ein Ding gebraucht ??
-
Der WT ist wohl eher als Sammlerstück gedacht, deshalb auch die Limitierung. Auf herkömmliche Weise wird ihn wohl nie jemand schließen können. Im Chest-Crush ist es vielleicht möglich. Von Clay Edgin hab ich zumindest gehört, dass er den WT im Chest-Crush schon recht weit geschlossen hat. Wer einen superschweren Gripper möchte, kann sich aber auch den BB Galaxy (www.wwfitness.com) kaufen, welcher deutlich billiger ist.
-
ach so, und ich dachte der WT-Gripper wäre dazu da um Gorillas und OrangUtans ein Spielzeug geben zu können :evil:
-
Ich steige bei dem Shop nicht so richtig durch, wie hoch sind die Versandkosten nach Deutschland, 10 $?