Geil. Dann können Sie die nächste Woche wieder zurücksenden. Oder billig an den Nachbarn weiter geben. >)
Druckbare Version
Geil. Dann können Sie die nächste Woche wieder zurücksenden. Oder billig an den Nachbarn weiter geben. >)
Habe Bock auf Pizza mit Uran.
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiii
die Tage nochmal ordnetlich durchlüften und Bude runterkühlen. bis Mitte nächster Woche die nächste Hitzewelle anrollt :professor:
Hab bei uns schon wieder tropische Nächste mit nicht unter 20°C gesehen, dank Klimawandel :professor:
Positiv allerdings an dem monatelangem Sonnenschein: meine Photovoltaik produziert seit März Strom ohne Ende :))
und die Solarthermie aufm Dach produziert soviel heisses Wasser dass wir seit Monaten kein Öl mehr verbraucht haben.
bin total fertig.heut morgen hamer armtraining gehabt,dann viel kaufen;in den netto,24becher milch,da gabs 4 davon gratis,später noch cola,salami für die sandwichtes und ein paar kleinigkeiten für den geburtstag meiner schwester gestern..bin nun total platt.
war grad pumpen im McFit, Alter war das ne Hitze in dem Laden bei mir liefen die Sturzbäche. Aber ich steh auf ordentlich schwitzen hab mich da nicht so. Aber angenehm ist das ja nicht gerade wenn permanent alles klebt.
War aber Top Training hab alles in meinen Bizeps gepumpt fast so wie unser Berberinepumper :professor:
sauber colonell,so muß das sein!40grad hitze sind kein grund fürn trainingsausfall!!
...mein lieber mann,da hat die analena den türken ganz schön den marsch geblassen :)) :))
wer hätte gedacht,das ne grüne eine derart gute außenministerin werden würde??