:rock: :rock: :rock:
Druckbare Version
:rock: :rock: :rock:
he he gerade kam auf kabel 1 "karate kid" , der hätte sich mal was von van Damme abgucken müssen :)
ja claude van damme ist schon n cooler...und ein krasser kampfsportler aber ich weiß nicht ob er wirklich in "MuskelGIGANTEN" reinpasst...was meint ihr?
Habe gelesen,dass er Vegetarier ist.
Hat dafür ganz schöne Muskeln.
als vegetarier durchaus schaffbar, da käse, quark und oft auch fisch drin ist bei denen. als veganer isses um einiges schwerer.Zitat:
Zitat von henrik007
Wie sieht/sah die genaue Diät von ihm aus ?
T:
Man munkelt, er habe während dieser Zeit weniger gegessen. :professor:Zitat:
Zitat von henrik007
der typ in deiner signatur http://www.bbszene.de/board/images/s...ghtlifting.gifdrückt auch nur 140 kg, also der gehört auch nicht hierein.Zitat:
Zitat von Addinator17
jean claude war ein klasse schauspieler. richtig ist das seine heutigen filme nicht mehr der bringer sind. aber ich für meinen teil schaue sie mir trotzdem gerne an weil ich ihn einfach trotzdem kult finde. übrigens ist van damme einer der personen die mich dazu angetrieben haben muskeln aufzubauen.
wer sagt vandamme wäre eine pussy oder hätte keine body der hat n oberschaden.
der mann hat eine klasse karriere hinter sich (bzw. ist gerade dabei sie ablaufen zu lassen)
diese ganzen drogenscheis.se usw. ist sicherlich nicht toll aber ist es nicht schon bei jedem bzw. fast jedem schauspieler von dem man es nicht gedacht hatte passiert? ich finde dafür sollte man ihn nicht vernichten. wer weiß warum er es getan hat.
und an die leute die meinen er ist ein ******* mensch in der reality.
er ist in sehr guter freund von mirko cro cop. die beiden sind in kroatien in mehreren krankenhäusern gewesen wo kleiner kranke kinder waren die fans von denen waren oder auch nicht, aber sich gefreut haben weil sie ihnen sachen geschenkt haben wie spielzeug, schokolade, klamotten weil die kinder arm sind. und dann wollt ihr sagen van damme ist kein ehrenhafter mann?
ihr habt alle keine ahnung was das an geht.
VAN DAMME war mein Jung Traum. ich wollte immer so stark aussehen wie er :)
klar ist seine form erreichbar. jedoch trotzdem finde ich ihn heute noch klasse und er ist und bleibt ein toller kerl.
hat übrigens mehrere vollkontakt turniere und kickbox turniere weltweit als sieger eingefahren... soviel nochmal zum "VANDAMME IST NUR SHOW"!