Arni der Laberkopp, sag mal woher hast du den Satz?Zitat:
Zitat von Cuchulainn
Druckbare Version
Arni der Laberkopp, sag mal woher hast du den Satz?Zitat:
Zitat von Cuchulainn
Aus: Arnold Schwarzenegger, Eine Erfolgsstory von Burt N. Silva
aus: Heyne Film- und Fernsehbilothek, 1991
Der Autor beschreibt dort auf zwei Seiten das damalige Konkurrenzverhältnis der beiden. Rambo vs. Kommando etc. ..ist recht unterhaltsam #popcorn
-------------------------------------------
Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!
Ist doch allgemein bekannt, daß Arnie und Sly früher nicht gut miteinander konnten. Das hat sich aber später geändert, schließlich haben sie ja auch zusammen die Planet Hollywood-Kette aufgemacht.
Sly ist definitiv der coolere. Zudem ist bei ihm schauspielerisches Talent wenigstens rudimentär zu finden.
Hey BamBam, dein Avatar passt gerade perfekt zu der Mucke die ich gerade höre : Impious - Infernique.
Für mich hat Stallone sich mit den letzten Filmen einiges kaputtgemacht, bei seinem Versuch turbomäßig in Form zu kommen hat er sich komplett die Linie versaut..
Zumindest in Rocky und Rambo 4 sah er übel aufgeschwemmt aus.
Ein Jahr vor Rocky Balboa hat er noch in der Serie Las Vegas mitgespielt, da war er drahtig, gut durchtrainiert und hatte sein cooles Nussknackergesicht..
Mit "the expendables" wird das wieder, hast ja die Bilder von Sly in der Vorbereitung gesehen oder?Zitat:
Zitat von Daemonarch
@Daemo:
Bei Rambo gebe ich Dir recht, bei Rocky 4 nur in Teilen. Musst Dir den Film nochmal anschauen, in manchen Szenen ist er so aufgeschwemmt, wie Du beschreibst, in anderen wieder nicht. Ich denke, daß er zwischendrin eine Kur begonnen hatte.
Dennoch finde ich beide Filme als Abschluss der Reihen sehr gut.
Meinst du bei Rocky 6?Zitat:
Zitat von BamBamsCorner
Die Boxszenen sind als erstes gedreht worden, für die hat er sich in Form gebracht. Der Rest wurde dann danach gedreht, damit er das Niveau nicht so lange halten musste.
Bei Rocky 4 war er aufgeschwemmt ? Tomaten vor den Augen ???? Absolut furztrocken !
Meinst sicher Rocky 6, aber....er ist da über 60 !!! Also !
Meinte natürlich Rocky 6. Schreibfehler wg. Rambo 4.
Das er bei Rocky 4 trocken war weiß ich selbst, hab den damals im Kino gesehen und musste meinen Schülerausweis dafür fälschen.
Auf der Rocky 6 DVD wird in den Extras einiges zu seiner Form gesagt, ist ganz lustig.
Aber jetzt mal was anderes:
Stallone goes Bollywood!