Super Einstellung. Gibts vielleicht doch noch so etwas wie "Grosse BB Family"?!Zitat:
Zitat von The Menace
Respekt!!!
Druckbare Version
Super Einstellung. Gibts vielleicht doch noch so etwas wie "Grosse BB Family"?!Zitat:
Zitat von The Menace
Respekt!!!
Dennis James ist ein Phenomen, in der Vorbereitung vier Wochen vor Wettkampf schaut er so Spitzenmäßig aus und dann am Tag X wirkt das auf der Bühne einfach nicht mehr so. Keine Ahnung?!:-/
@ DJ Geile Form. Drücke dir die Daumen das es beim O diesmal so hinhaut wie du dir das vorstellst. Auf jeden Fall immer ein TOP 5 Kandidat.
Greets Lou
Dennis J. hat wirklich eine unglaublich massive Form und dies bei einer extrem schmalen Taille... Ich finde es auch sehr sympatisch, dass er seinen jungen Kollegen so lobt und ihm seine Hilfe anbietet..REspekt auf voller Linie..
@Dennis
hast ne pm!
Nachdem Du Dich ja davor drückst, neben mir in St Susanna zu stehen, muss ich Dich halt beim Training platt machen ;-)
Gruß Devil
Oh ja das hoert sich ja mal wie ein Mann an!!!!!! Werde auf jedenfall vorbeischauen falls Deine Geraete gut genug sind koennten es auch mehrere Tage werden. Was fuer ein Training waere Dir am liebsten? Moechte Dich nicht auf falschem Fuss erwischen.lolZitat:
Zitat von Devil24
DJ
@Devil & Menace:
…auf jedenfall Pics von Eurer Session machen! :-)
oXmoX
@Dennis
muss mal gucken, ob ich noch ein Plätzchen in der "Reha-Ecke" für Dich finde ;-)
Welches Training ist mir eigentlich worschd ;-) - Hauptsache Geschmacksrichtung schwer!
Achja, ruf mich mal wegen der Trainingszeit und dem Tag an, damit ich das mit dem Essen getimed kriege...
Gruß Devil
Ha.. ich habe Dich jetzt schon 4 mal angerufen.. jetzt bist Du dran!!!!!Zitat:
Zitat von The Menace"
Gruß
Paul
]@Devil & Menace .. schreibt mir wann und wo.. und ich komme vorbei und mach Bilder! :d_up:Zitat:
Zitat von OXMOX