Oh, bester shake ever.
2 Bananen, 0,5 Kg Mquark, 0,5 L Milch, 0,5 L Hohes C MV, ca 60 g Walnüsse.
Hab sonst immer Weintrauben mit rein, oder Beeren, aber die Nüsse gehn gut ab, runden das ganze imo perfekt. Noch kein Shake getrunken, der besser war.
Druckbare Version
Oh, bester shake ever.
2 Bananen, 0,5 Kg Mquark, 0,5 L Milch, 0,5 L Hohes C MV, ca 60 g Walnüsse.
Hab sonst immer Weintrauben mit rein, oder Beeren, aber die Nüsse gehn gut ab, runden das ganze imo perfekt. Noch kein Shake getrunken, der besser war.
Ok also wie ich erfahren habe war mein Onkel früher mal Sächsischer Landesmeister im Bankdrücken der hat sich seinen so zu bereitet:
250g Magerquark , mit 1 Tüte vanillezucker, ein wenig milch und Eigelb (von 1 Ei) zusammengerührt
coole Sache das ist genau der Thread den ich gesucht habe :respekt:
500gr Magerquark + Löffel.
Das wars. Irgendwann besiegt man den Brechreiz.
hat jemand schon mal quark mit pistazien probiert?
esse ihn am liebsten pur aber folgende mischungen sind auch ganz lecker :-)
1.MQ mit getrockneten datteln
2.MQ mit schoko EW pulver,bananen äpfel und haferflocken
3.MQ mit sonnenblumenkernen,orange,zitronensaftkonzentrat
gruß
Als Wanstschließer nach einem Mahl sehr geeignet:
250 g Magerquark mit etwas Wasser cremig gerührt
125 g Magerjoghurt
1 Orange in Stücke geschnitten
Man nehme:
25 g Proteinpulver (Vanille in meinem Fall)
50 ml Milch, 50 ml Wasser
250 g Magertopfen ("Magerquark", i bin Österreicher)
50 g Haferflocken (bzw. Müsli, was man eben vorzieht und lieber hat)
Proteinpulver mit Milch und Wasser "teigig" rühren, danach Topfen damit glatt rühren, Müsli drüber, fertig.
In meinem Fall waren das heute um die 55 g Eiweiß auf 470 kcal ;), das ganze hat auch noch wie Vanillepudding mit Müsli geschmeckt.
Man muss sich den Topfen nicht zwangsweise pur reinhauen und jedesmal den Würgereiz zurückhalten... :D
Puh, da hab ich ja einiges zu testen...
Hatte gerade mein erstes Mal. :D
Gleich in die Vollen. 500g MQ und ca. 500ml Ananassaft, mixen, schlürfen... top :)
Normalerweise esse ich Magerquark immer mit Früchten ( Mandarien, Ananas etc.). Nun hatte ich aber an einem Tag keine Früchte mehr. Hmmm pur esse ich das bestimmt nicht. Da wir noch TRITOP hatten ( dieses Trinkzeug), hatte ich es einfach mal zum Magerquark dazugetan und muss sagen das ist extrem lecker. Ich esse das jetzt schon seit längerem und immer mit Erdbeer TRITOP. ^^