@Andrea:
wow! :daumen:
Druckbare Version
@Andrea:
wow! :daumen:
Rückhaltloser Respekt! :daumen: :respekt:
Aber wie gesagt nicht aktuell,habe mich leider mit dem essen etwas gehen lassen.
Training klappt immer noch gut,aber leider habe ich momentan absolut keinen Drang auf Reis..Pute..Fisch und das ganze "gute " Zeugs
Hoffe ich bekomme das wieder in den griff, aber momentan stolpere ich überall über so böse Sachen wie Muffins, Brownies,Schoko usw.. :D
Aber wie heißt es so schön.......die Hoffnung stirbt zuletzt;)
Einfach nur Traumhaft
das lässt mich philosophisch werden...
was ist wohl nerviger...
schon mal so gut in form gewesen zu sein und jetzt dem "hinterher zu trauern"
oder noch nie so ausgesehen zu haben und ewig davon träumen... ;)
wird schon wieder, du weißt ja wie. :)
Zitat:
Zitat von Sternchen
Sternchen gute Frage:daumen:
Ich denke die erste Variante ist die schlimmere.
Was man nie gehabt hat vermisst man meiner Meinung nach nicht in dem Ausmaß. Dazu kommt dann noch erschwerend das die Ansprüche steigen und man,wenn man sich schon abmüht " besser" will und nicht einfach nur "wie gehabt ".
Schaun wir mal :roll:Zitat:
Zitat von Sternchen
Wissen wie es geht und es dann auch durchziehen sind ja zwei paar Schuhe :D
Aber ich bin fleißig am lesen und Bilder anschauen und hoffe das mich das wieder etwas mehr motiviert
HI
@Gerdrude:
Also das Bild wo du dich scheinbar obenrum freimachen willst, ist ja wohl der H A M M E R in Dosen :daumen:.
@Zerowoman :
Schade das das mit dem Trailerdownload net wirklich funktioniert :crybaby:.
MfG
Morphy
also andrea du baust aber schnell muskeln auf respect
@ Morphy,wollte mich nicht frei machen sondern musste ewig mit schwarzer Farbe arbeiten um das verdeckt zu bekommen :))
Zitat von strongnic
also andrea du baust aber schnell muskeln auf respect
wie meinst du das mit schnell?? Es waren zu der Zeit ja auch schon ca 1,5 Jahre BB und davor ca. 1-2 Jahre täglich Kurse...das finde ich gar nicht soooo schnell.
Außerdem strengt man sich für solche Bilder ja auch an :D
Inzwischen sind es nun 3 Jahre die ich trainiere und es ist irgendwie immer noch nicht mehr geworden,bzw nicht sichtbar...mein Mann nennt meinen momentanen Zustand " off season"
Nun wollte ich ab Montag bei seiner Diät mit einsteigen und hab durch einen blöden Unfall für die nächsten 2-3 Wochen trainingsverbot:crybaby:
...kommt immer irgend etwas dazwischen, da hat man bald keine Lust mehr!!
Aber trotzdem Danke
ach gerdrude....
bloß nicht aufgeben...
es wäre eine schande bei dem körper...!!!
:respekt: :winke: :daumen:
lg,nici