hier mein Home-Gym, hab lange dran gestrickt:-)
Druckbare Version
hier mein Home-Gym, hab lange dran gestrickt:-)
Und wo machst Du Kniebeugen?
Ich finds krass, dass so viele Leute diese Kurzhanteln in allen Variationen haben. Was kostet denn sowas? Als KH hab ich nur gewöhnliche KH Stangen, Gewichte und Klemmen :gruebel:
Zitat:
Zitat von ThePump
An der Presse. Bleibt mir nix anderes übrig und fürn Rack is leider kein Plat mehr im Raum:-(
:rock: sieht gut aus. Bankdrücken mit dieser Führung passt mir allerdings nicht.
Wenn ich das so sehe..das ist ja alles Luxus :)
Wir sind ja bis jetz Schüler gewesen, nich viel Kohle.. wir trainieren in nem Keller, in dem man nicht die Fenster öffnen kann, weil das Haus auf sie drückt, an der Wand sind irgendwelche Salze, der Boden is dreckig wie Hexe, ne Matte is geschimmelt, unsere 250 Euro Trainingsbank hat schon 2 (zum Glück unwichtige) Funktionen verloren, unser Dippständer bestand aus nem Keyboardständer, der gebrochen is und nach den Kniebeugen, müssen wir uns gegenseitig helfen, die Hantelstange wieder in die Halterung zu setzen, bevor der andere zusammenbricht.
Das einzig neue is unsere Klimmzugstange.. aber hams trotzdem 1,5 Jahre bis jetz ausgehalten :)
Wie heißt denn die Station für den Bauch wo man die Beine anzieht und auch Dips machen kann?
Suche auch so was.
Sieht gut aus !!!!Zitat:
Zitat von stunningsteve
Zitat:
Zitat von Nessie
Beinhebestation, alternativ Dipsstation/Dipsständer