Ja es gibt sie, aber sind halt wie gesagt wenige. Nur manchmal erkennt man das erst zu spät.
Druckbare Version
Ja es gibt sie, aber sind halt wie gesagt wenige. Nur manchmal erkennt man das erst zu spät.
es könnte alles so einfach sein *sing*...
so moment.Zitat:
Zitat von steve148
als sie gefragt hat, ob wir es net nochma versuchen, hab ich klar gezögert und gezweifelt, ob das was werden würde und sie hat gemeint, sie hätte sich geändert usw., was ich irgendwie nicht glauben konnte!
8 tage lang, hat sie sich so benommen, wie ich es mir im letzten jahr vielleicht gewünscht hätte. sogar ein bisschen zu übertriebn.
...isses aber nicht *sing*
also mir wars eigentlich relativ scheißegal wies laufen würde... also nix walhalla gemacht und bla bla blubb...
Wenn's dir alles so sch.eiss egal war... wieso hast du dich dann überhaupt noch einmal darauf eingelassen? Das macht keinen Sinn...
ich danke walhalla für sein verhalten gegenüber dem weiblichen geschlecht.
frauen stehen nicht auf den lieben typen, der alles macht was sie wollen. solche typen werden einige wochen an der leine gehalten und beliebig ausgenutzt.
frauen muss man teilweise schlecht behandeln, teilweise wie eine prinzessin; die mischung machts!
dies sind meine erfahrungen und auch schon zu genüge von den frauen selber gehört, dass dies der wahrheit entspricht.
so ist es, glaubt es mir.
Ganz schlechtes Tennis.
ich habs mir halt mal angeguckt... nicht, dass ich was verpass...Zitat:
Zitat von Nossi
Jetzt zeig halt mal ein Bild. :axt: