Baum und Geisha ist ein absolut goiles Motiv - wirkt trotzdem der Rücken dann wohl fast zu ist, nicht zu "voll"Zitat:
Zitat von Nicole
Btw - netter Rücken ;-)
Druckbare Version
Baum und Geisha ist ein absolut goiles Motiv - wirkt trotzdem der Rücken dann wohl fast zu ist, nicht zu "voll"Zitat:
Zitat von Nicole
Btw - netter Rücken ;-)
Danke ;-)
eigentlich hätte ich gedacht das bei so einem fred auf der szene ein bischen mehr "richtig gute" tattoos zu sehen sind.(ausnahmen nicole, asgard und paar andere)
da hab ich mir gedacht ich verlinke euch mal nen typen aus meinem bekanntenkreis, der es meinem geschmack nach so richtig drauf hat:
http://viewmorepics.myspace.com/inde...ndID=365271813
Snowguide
Den ganzen Fusselscheíß, der so anfällt, fotografier ich nicht. Hat hier auch nix zu suchen und würde nur den Rahmen sprengen.
Demnächst kommen wieder son paar Sachen die sich evtl. lohnen... der Blumenärmel z.B. geht bald weiter und ein paar Rocker haben auch Lunte gerochen. Entwürfe sind in Arbeit. Schaun wir mal. :D
Die Seite ist übrigens geil. Ich würd hingehen. :daumen:
Oh mein Gott!!!!
Die Schriftzüge... "Life 4 die" "Jorge" "hardcore" mom&dad" tears dont lie"
Gibts bei tätowierern eigentlich auch sowas wie "alan smithiee" ?? :auslach:
Wie dumm können Menschen sein?
http://www.bild.de/BILD/news/leserre...ild-leser.html
Was erwartest du bei Bild Lesern? :D
Aber die sind ja mal richtig grausam, die Teile!
Zitat:
„Die Lilien stehen für meine Eltern und meine Schwester. Sie sind die wichtigsten Menschen in meinen Leben“
Zitat:
„Die Sterne geben mein veträumtes Wesen wider“
Zitat:
„Das Tattoo erinnert mich an meinen verstorbenen Wallach namens ‚Dynastie‘“
Zitat:
„Es erinnert mich an meine verstorbene Oma Hildegard. Sie war für mich wichtig. Das Motiv sagt auch, dass der Tod einen immer holen kann“
Zitat:
„Die weinenden Clowns-Augen symbolisieren das Fröhliche und das Traurige im Leben“
:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:Zitat:
„Dieses Tattoo soll mein verrücktes Wesen widerspiegeln“
Boah, ein 70'er Oberarm! Und hier stehen alle auf die Streichholzstengel von Ronnie Coleman! :auslach:
http://i33.tinypic.com/2dgsvuh.png
Ich glaub ich würd' mir 'nen Tatoo nur stechen wenn ichs cool find, ****** mal auf irgend einen Hintergrund. :ratlos:
Mein tattoo und das meiner freundin
Schon gut, war irrelevant. :crybaby:
Dein Tattoo mit der Blüte sieht gut aus , aber das von Deiner Freundin mit dem Stacheldraht... :zunge:Zitat:
Zitat von therealbingo
****** MSV !!!! :professor:Zitat:
Zitat von Daemonarch
:zunge: :zunge: :zunge: :zunge:Zitat:
Zitat von Popeye+
was für ein noob ist das?Zitat:
Zitat von Nicole
man sieht, ihr beide habt euch was dabei gedacht! #popcornZitat:
Zitat von therealbingo
sehr originell. :sorg:
Reisst der Stacheldraht wenn das mal ein 38er-Ärmel wird?Zitat:
Zitat von therealbingo
Mein ehemaliger Mitarbeiter...wieso???????Zitat:
Zitat von American Pitbull Terrier
Emogirl... hübsch :salook:Zitat:
Zitat von Nicole
http://www.fotos-hochladen.net/bild255fcleot06.jpg
hier mal mein rückentattoo, ca. schon seit 8 jahren mein begleiter...
Eigentlich nicht wirklich Emo...das wirkt da nur so. Ich steh auf Schleifchen und den ganzen Schnickschnack, das stimmt schon. Das wars dann aber auch schon. *lach*Zitat:
Zitat von Daninjo
Das ist ja eher so ne Modeerscheinung das alle schwarzhaarigen mit Ponyfrisur und Schleifchen jetzt Emo sind.
Zitat:
Zitat von Nicole
Ich wollte eigentlich eine hysterische "ICH BIN KEIN EMO!!11" Aussage provozieren, schade.
Siehst trotzdem sehr gut aus, find dich damit ab #popcorn
Okay...das nehm ich dann so hin! *lach*Zitat:
Zitat von Daninjo
Danke fürs Kompliment. :-)
@Carlos Escobar
was heißt originell? denke es sollte einem persönlich gefallen und außerdem ist es sehr originell. meine freundin hat den stacheldraht und ich die blume.
@wildsau
ja hoffe der bleibt ganz. zur zeit ist es ja ein riesiger 32 cm arm aber wird wohl auch noch 1 bis 2 cm größer. ich werde alles im training geben und dann sag ich bescheid, versprochen.
Ik überleg ob ich mir 3 oder 5 Punkte auf die rechte Hand zwichen Daumen und Zeigefinger machen soll.
äh, warum?Zitat:
Zitat von Hiroshige
Dit isn Zeichen. :professor:Zitat:
Zitat von Zeylo
So wie ne Träne unterm Auge. Aba ik glaub ik mach dit nit.
Ist als Knasttatoo üblich, 5 Punkte = vier Wände und Ich = Knast.
Drei Punkte stehen für etwas ähnliches.
http://forum.bodyart-forum.de/phpBB2...745efd8ac60f35
lg
wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass ich tattoos, bei denen sich der träger selbst kreativ eingebracht hat, sehr schön finde.Zitat:
Zitat von therealbingo
blumen, stacheldraht...
reschpeckt! da muss man erst mal draufkommen! :daumen:
@Carlos Escobar
glaube wir sehen das beide wohl sehr verschieden. für mich steht gefallen auf platz eins. brauche kein riesen tattoo oder riesen motiv. einfach und schlicht ist das was uns gefällt. sieht aber wohl jeder anders und du wohl sehr anders. ne waschmaschine oder bügeleisen wäre doch auch ein schönes motiv :) mal sehr originell anstatt immer tribal, totenköpfe, drachen etc.
tribal... :sorg:
aber nix gegen schädl. a schädl is imma guat! :professor:
Hier kommt die Fortsetzung von meinem Panther!!! Das erste Bild ist von der ersten Sitzung, der Rest von gestern!!!:rock: :rock: :rock:
Anhang 167749Anhang 167747Anhang 167748
Anhang 167750Anhang 167751
Ist aber noch nicht fertig, oder?
Nö sind noch 2 Sitzungen!!!
Da bin ich ja mal gespannt. Bitte nach Fertigstellung wieder Bilder rein setzen.
sieht geil aus !!! :rock:Zitat:
Zitat von Corey Taylor
Wahrlich nicht unschick!
Kennt jmd 'nen guten Tattoowierer in Berlin?
Ich sag ja, das Dingen wird endgeil! :rock:Zitat:
Zitat von Corey Taylor