....hier mal wieder ein lustiges video aus den usa mit nem store,der mal ebenso von einem flasmob geplündert wurde;
...ich sehe..ein haufen weißer,die mal eben die regeln der zivlisation zur seite legten..nein,wir sehen...
wünsche allen viel spass mit multikulti!
in den usa sind diese leute nun die wievielte generation?ists dort auch die mislungene integration,damit schuld der einheimischen??
mit manchen leuten läuft zivilisation nicht so wirklich,die usa,die derzeit BRACHIAL den bach runtergeht ist das beste beispiel..
04.06.2023, 11:53
!maggus!
..das da oben ist mittererweile alltag bei den amis.
die haben dort regelrechte "food-deserts",lebensmittelwüsten,weils wegen solcher plünderungen keine geschäfte mehr gibt,weit und breit nicht,die läden werden oft auch noch hoffnungslos zerstört...selbst riesige walmartläden in grund und boden geplündert,die stehen unter wasser und alles..wahnsinn.die machen das dann oft gleich ganz zu.
und dann beschweren sich die oftmals schwarzen communitys,das währe rassismus gegen schwarze und man würde sie von lebensmitteln abschneiden...nachdem man wegen sklaverei von vor 200jahren,manselber garniicht betroffen,das geschäft vor seiner haustür kaputtplünderte bis zur schließung,wohl in der erwartung,es wird wieder teuer renoviert und wieder aufgefüllt,bis zum nächsten vorfall von polizeigewalt oder irgendwas,den man zum anlass nimmt die eigene stadt zu zerstören und zu plündern,anstatt einfach mal zu protestieren,aber das ist ja keine option,da geht man ja nicht mit vollen säcken heim,nicht wahr??
die usa stehen vor einem gewaltigen abgrund....
mit manchen leuten scheint zivilisation einfach nicht zu funktionieren.
04.06.2023, 16:32
!maggus!
...so.nix.ne??
05.06.2023, 11:36
!maggus!
nixmehr los,ne???ich war mal beim eeeed,immer ein weg wert.wenn sie einem ned nach 2minuten doof da sitzen läst :)) :))
05.06.2023, 12:38
!maggus!
...es wird langsam wieder heiß.
05.06.2023, 14:52
!maggus!
göbbels und ich machen morgen ein paar mehlklöse.voll bock drauf.
bin wieder voll vegetarisch;morgen kommt mein bruder und bekommt meine rest fleischsachen.ich fühl mich einfach nichtmehr wohl mit fleischkonsum.
...ein paar mehlklöse morgen gehen noch,colonell..
05.06.2023, 16:12
!maggus!
..jetzt kommt wieder diese auslaugende hitze...
05.06.2023, 17:56
Colonel Stuart
bei uns ist das temperaturmässig noch sehr überschaubar, heute waren's max 23°C, morgen und Mittwoch sollen um die 20°C erreicht werden.
Letztes Jahr um die Zeit warens knapp 40°C und meine Klima lief volles Rohr. Dieses Jahr spare ich sehr viel Strom :professor: