Ich weiss nicht, ob das Angeberei sein soll, aber wenn ich in so einer Gegend wohnen würde, würde ich nicht damit angeben. :professor:Zitat:
Zitat von charly471
Druckbare Version
Ich weiss nicht, ob das Angeberei sein soll, aber wenn ich in so einer Gegend wohnen würde, würde ich nicht damit angeben. :professor:Zitat:
Zitat von charly471
der lebt unter menschenmüll und ist noch stolz drauf.:nein:Zitat:
Zitat von hampelmann1337
so is' des halt in monnem, longa! :professor:Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
Mannheim voll das ghetto :D Labber kein müll
ontopic:
1. Kanacken ... gucken dumm, reden kein deutsch, reden viel zu laut, am besten im Unterhemd und mit Gartenhandschuhen.
2. Hänger, denen man es ansieht, dass sie alle 2 Wochen einmal trainieren kommen und dann auch noch dein Gerät besetzen, geht gar nicht.
Zitat:
Zitat von saufkuh
verstehe eh nicht warum manche gar nicht schwitzen aber trotzdem breit sind
Mich nerven auch diese Grüppchen und dass es zu Stoßzeiten immer zu wenige Geräte gibt und die Mucke imemr solaut ist. Nach 10 h Arbeit leidet die Konzentration bei mir schon ziemlich.
Hast du ne Quelle das Schweiß für Muskelwachstum verantwortlich ist? T:Zitat:
Zitat von defenda
Wenn man lange Satzpausen macht, wenige Ganzkörperübungen wie KH und KB, von Natur aus wenig schwitzt und die Luft trocken ist, liegt das durchaus drin.Zitat:
Zitat von defenda
Wurdest Du oft verprügelt nur weil Du zu fett bist und Dich deshalb eh nicht wehren kannst?Zitat:
Zitat von charly471
Falls nicht, würde ich da sicherlich nicht verhauen werden.
Außerdem wüsste ich nicht wozu man absichtlich zum Abschaum geht. Es sei denn man ist auch Abschaum.
Such Dir doch einfach ein anderes Studio. Oder arrangier Dich mit dem Dasein als Abschaum und dem Leben eines lebensunwerten Lebens.
Das ist mal ein Aufruf an alle: Prüft ob ihr der Volkswirtschaft und der Gesellschaft mehr gebt, als ihr kostet oder das in Zukunft so sein wird. Falls nicht wählt doch bitte den Freitod.
Zitat:
Zitat von defenda
Steroids! :professor: