sieht sehr geil aus für dein alter!Zitat:
Zitat von Andiii1993
mich würden ncoh mehr bilder in richtigen posen interessieren...überlegs dir doch mal und mach dann einen richtigen fred auf damit :)
Druckbare Version
sieht sehr geil aus für dein alter!Zitat:
Zitat von Andiii1993
mich würden ncoh mehr bilder in richtigen posen interessieren...überlegs dir doch mal und mach dann einen richtigen fred auf damit :)
Sieht ganz gut aus , aber sorry , warum willst du unbedingt auf die Bühne ? Da wird nach ner Wk-Diät nicht viel übrig bleiben.
er hat doch noch ein jahr zeit.....wenn es noch nicht reichen sollte,wartet er halt noch nen halbes jahr!
viele bauen in der wk-diät sogar nochmal richtig muskeln auf......also was solls.....:ratlos:
warum immer gleich wettkampfabitionen mies machen???:nono:
ich werde so oder so erst bis 90kg zunehmen :D
manche denken auch man wäre dumm :nono:
und wenn dann nehme ich halt in 2jahre dran teil
wie willste bis ende nächsten jahres
auf 90kg hochgekommen und eine wettkampfdiät etc hinter dir haben????
Hey,
will jetzt nix falsches sagen aber Ich trainiere seit 6 Jahren und hatte so 79kg auf der Bühne wäre Ich noch härter gewesen wären es ca 76 bis 77kg gewesen und jetzt willst du auf den selben schnitt kommen, naja ganz ehrlich trainiere noch ein paar jahre dann sehen wir mal jeder stellt es sich immer so einfach vor mal schnell 10kg zuzunehmen naja jedem das seine, Ich bin eines besseren belehrt worden ...
Mfg Markus
Ps: Ist nicht böse gemeint >)
ich bin's schon wieder, bitte nicht hauen :-)
nur mal so
@ atticus
sieht gut aus, aber pass auf, dass du nicht über`s ziel hinausschießt. hab noch ältere bilder von dir in erinnerung und da is auch erheblich fett raufgekommen.
@ tobi
sieht sehr massiv aus!
deine Arme passen net zum Körper finde ich .. ist nich bös gemeint :-)Zitat:
Zitat von PumpingEvolution
Inwiefern ?
Das untere Bild ist ca. 1 Jahr alt...damals ca. 42er.
Bin jetzt bei knapp 44 im kalten zustand.
masse
ok sah nur so aus .. fande sie überproportional zu den schultern und den rest
jetzt sieht es ganz anders aus bei dem Foto ..aber gut :d_up:
Sieht auch schön massig aus! :zunge:Zitat:
Zitat von Mr. Big DD
ja wirkt massiv nur die schultern sehen extrem unterentwickelt aus auf diesem fotoZitat:
Zitat von PumpingEvolution
Selbst die MQ Verpackung hat es mit aufs Foto geschafft. :D
http://img408.imageshack.us/img408/7...ondsci0103.jpg
@Sebastian
Gefällt mir sehr gut, irgendwann hol ich dich noch ein! :oo: ;)
Gruß Maxi
Von mir auch nen paar neue Schnappschüsse bevor das große Fressen losgeht
Zitat:
Zitat von MrOlympia22
WOW Respekt für deine unter und Oberarme,sieht so aus als wären die Arme deine stärken!Würde mich noch interessiert mit wiviel Gewicht du Bizeps curlst.
:respekt: oa umfang würd mich mal intressieren!?
mr.o22
die doppelbizepspose
erinnert mich total an sergio oliva!so von den proportionen her
was für ne veranlagung.. der hammer!Zitat:
Zitat von MrOlympia22
dich will ich mal in 5-6 jahren sehen!! erzähl mal was über dich...
das sieht echt mal dufte aus. du kannst dir die weihnachtsganz auf jeden fall leisten (:o) ..Zitat:
Zitat von MrOlympia22
sehe ich da streifen auf den quads?!?!?! http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_014.gif
@ mrolympia22
astreine form! :respekt:
super! :daumen:Zitat:
Zitat von MrOlympia22
Zitat:
Zitat von MrOlympia22
Bilder sind wie immer beeindruckend.:professor:
Ziehst du den mit mir besprochenen ernährungsplan durch?
MrOlympia22 erinnert mich ein wenig an Sergio Oliva :)
Zitat:
Zitat von MrOlympia22
Super Form ! :respekt: :respekt:
Aber krasse Dysbalance vom Unterarm.
sehe zwar nicht so gut aus wie der vorposter aber trotzdem mal eine kleiner rückenschnappschuss
Aber auch schon ordentlich. :-)Zitat:
Zitat von newcomerstar
Teilung zwischen Strecker und oberer Rücken sieht gut aus, wenn natürlich auch durch das Licht etwas aufgehübscht ;)Zitat:
Zitat von newcomerstar
Vielen Dank für das positive Feedback!
@okisch - curle mit gerade mal 15kg
@Loveherati - müssten ca. 44cm sein
@DrFreud - Habe am 15.12. mein 3 jähriges Trainingsjubiläum gefeiert. Bin 1.74 groß und wiege zur Zeit 91kg. Wollte unbedingt mal auf die Bühne, ist aber auf Eis gelegt. Male mir da keine realistischen Chancen aus.
@Schnulle85 - Haha, das hast du gut erkannt. Weiss auch nicht wieso ich da gestreift bin, kann mich wohl glück schätzen? :)
@gaggeis - Es ähnelt dem was wir besprochen haben sehr stark! Sehr viel mehr Thunfisch & Eier eingebaut. Wenn ich mal was zum knabbern brauche, gibts Reiswaffeln
@Andre89 - Sieht auf den Bildern wirklich schlimm aus, ist aber auch weil die Fotos schief geschossen wurden.
2 Bilder habe ich noch, die sind allerdings nicht so toll. Habe sie trotzdem mal angehängt. Hoffe der Bauch wird über die Festtage nicht noch schlimmer :)
19 Jahre alt
1 Jahr Training
60KG
1.63 cm
Anhang 6472
Anhang 6473
hat was.. http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_269.gifZitat:
Zitat von newcomerstar
dankeeeeeee:professor:Zitat:
Zitat von Schnulle85
Leider ist die Qualität und die Beleuchtung nicht so toll, darum sieht der Rücken etwas flach aus. (der KFA ist aber auch zu hoch ^^)
das ist jetzt nix persönlich gegen dich. also folgendesZitat:
Zitat von -Pat-
wärend bei dsds die leute regelmäßig in tränen ausbrechen weil sie ja ach so schwer krank waren..dem vater es so schlecht geht...sie von hartz 4 leben müssen (was eine zumutung).. oder weil sie schlichtweg einen an der batterie haben. liest man hier immer wieder folgendes.
schlechte beleuchtung, pose verkac*kt, zu fett etc, sah schon mal besser aus, ich seh zwar nicht so gut wie mein vorposter aus..poste aber trotzdem ein bild...
leute. wir sind hier im schnappschuß bereich. da stellt keiner einen hohen leistungs oder qualitätsanspruch. wenn man was erkennt egal ob mit oder ohne schatten. egal ob fett oder dünn. reicht das doch...
ich betone es nochmal der fred heißt
"Schnappschüsse / Selbstauslöser / Sonstiges" also nichts wo es um einen hohen anspruch geht.
so um auch beim thema zu bleiben.
bild schaut gut aus. schön stimmig das ganze .. bis auf deinen trizep den mußte nochmal ran nehmen :professor:
Das sehen leider nicht alle so, wie man an den ständigen Diskussionen sieht. ^^ (das war also rein prophylaktisch :zunge: )Zitat:
Zitat von peterstrumpf
Das sieht auf dem Bild echt so aus. :/ Ich hab mich bei der Pose diesmal nur etwas nach hinten gelehnt und daher verkommt er total.Zitat:
Zitat von peterstrumpf
Das Bild ist vor 11 Monaten enstanden, ich hab nichts aktuelles: http://www.bbszene.de/board/attachme...7&d=1264544499
Aja, frohe Weihnachten! :)
..Zitat:
Zitat von -Pat-
so sehe ich grad aus ,1,77cm, 96kilo, kfa 11%
möchte bis nächstes jahr auf 120kilo bei kfa 8% wettkampf bedingt