....Zitat:
Zitat von serseri87
Druckbare Version
....Zitat:
Zitat von serseri87
dein kfa ist weit über 11%...Zitat:
Zitat von serseri87
120kilo bei 8% körpferfett bis "nächstes jahr" NICHT machbar... selbst mit allen mitteln die der supplementenmarkt hergibt. versuch dir kleinere ziele zu setzen.
nichts desto trotz hast du ein ordentliches paket.
Zitat:
Zitat von Schnulle85
ok die letzte kfa messung war vor 8wochen mache aber seit 12wochen masse plan ,woher siehst du das das ich weit drüber liege ?
weil 10% schon an einer wettkampfform grenzt und viele nicht wissen was fettarm (unter 10%) tatsächlich bedeutet...Zitat:
Zitat von serseri87
abgesehen davon ist ein massezuwachs von 24kg (reine muskelmasse) und dazu noch minus ca. 9% kfa utopisch... (in der zeit von <1 jahr)
+das ich bei 20%kfa liege das denke ich jetzt eigentlich nicht ,aber mag sein das du dafür ein sehr gutes auge hast das kann ich jetzt nicht sagen,naja ich poste nächstes jahr wieder mal ein foto mit genauen angaben dann sehen wir wie weit ich bin haha ,es is halt nicht einfach auf masse zu gehn und zu vermeiden so wenig wie möglich an fett dabei anzusetzen ich achte sehr auf ernährung trotz des masse plans aber manchmal kann man es halt nicht verweigern und wenn man es verweigiert nimmt man sehr sehr langsam zu :-(Zitat:
Zitat von Schnulle85
nein, ich denke auch nicht das du über 20% bist. aber das lässt sich auch anhand deiner bild schwer beurteilen. abgesehen davon sieht man auch nur die hälfte vom körper.
wenn du tatsächlich einen wettkampf mitmachen willst, lass dich auf jeden fall betreuen. es ist immer besser, wenn ein Erfahrener eine auge auf dich wirft. du scheinst auf jeden fall talent zu haben.
lass dich von deinen ambitionen auf die bühne zu gehen nicht abbringen.
ja jemanden zu haben wäre wirklich nicht schlecht da scheinst du recht zu haben aber habe es bis jetzt auch alleine geschafft aber wird wohl echt zeit jemand zu suchen,ja ich will unbedingt auf die bühne und nicht nur das mein ehrgeiz treibt mich dazu denbesten körper zu haben wollen, aber naja träumen darf man ja auch ein bisschen,wie gesagt abbringen wird mich niemand davon das is der weg den ich gehn will und werde trotzdem danke üfr dein bericht:-)Zitat:
Zitat von Schnulle85
:respekt:Zitat:
Zitat von TotaleKante
ich würde das jetzt auf 16% schätzen.. schwierig bei dem bildZitat:
Zitat von serseri87
aber das ist einfach nur massig.
Wenn ich dir jetzt unrecht tu, steinige mich, aber ich rieche hier "fake" weil jemand
der trainingsmäßig so weit ist wie die Person auf dem Bild weiß, dass + 24kg
trockene Muskelmasse in 1 jahr utopisch ist...
btw erkennt mans auf dem bild sehr gut das es drüber is, bauch erkennt man
und auch nirgends aderzeichnung etc
Zupfst du dir die Augenbrauen ?Zitat:
Zitat von TotaleKante
spielt das irgendeine rolle?
noZitat:
Zitat von Aljoscha91
Der Körper sieht gut aus.Zitat:
Zitat von DasSupplement
Das schwule Gepose leider überhaupt nicht. Hast du bei der Form eigentlich nicht nötig ;)
So... ein kleiner Schnappschuss von heute morgen. Entschuldigt die Qualität, das Handy ist nicht das beste:zunge: .
Zur Info:
Ich bin noch nicht sehr lange Ernsthaft am trainieren, weil ich:
1. bis vor 2 Wochen nur zuhause trainiert habe und...
2. habe ich immer wieder Probleme mit dem Rücken gehabt, was mich zu so manchen Trainingspausen gezwungen hatte :-(.
Frohe Weihnachten an alle :-)
andi
also die kante wenn er es denn ist. scheint gut holz auf den rippen zu haben. zu der pose muß man wohl nichts mehr sagen. http://i10.glitter-graphics.org/pub/...dbkflotc04.gif
Schnappschuss mit leichtem Pump
Joa geht schon die KANTE:rofl:
:ratlos: :ratlos:Zitat:
Zitat von DasSupplement
nee wieso? huch angriffspunkt? wenn man sonst nix findet?Zitat:
Zitat von DasSupplement
Zitat:
Zitat von TotaleKante
naja sieht halt so bissl danach aus... #popcorn
stark:rock:Zitat:
Zitat von TotaleKante
hast du ein paar daten parat??? kraft,umfänge etc? wirkt echt dick
werf das einfach mal so in den raum :)
schultern/nacken sieht gut aus,... was man so erkennt :)Zitat:
Zitat von mamaji
rest kaum zu erkennen / zu beurteilen ...^^
Heute morgen, fast nachen Aufstehen :D
verblüffend! :professor:
nor :))
Zitat:
Zitat von TotaleKante
er ist 19... wenn du auch so mit 19 aussiehst / ausgesehen hast, dann respektZitat:
Zitat von MaxiXL
nix besonderes.... #popcorn
27, 184cm 10 jahre trainigsdauer
maxi wir sprechen uns wenn du ma 27 bist :D glaub kaum das viel mehr geht natural als ich erreicht habe ;) mit 19 sah ich weit besser aus als du
1. Definition heißt nicht das man automatisch mehr Muskelmasse hat. ;-) Erst letztens hat mir ein 20-Jähriger mit Top-Definition gesagt das er besser aussieht. Optisch ja, aber mit 10 cm weniger Oberarmumfang und ca. 25 kg weniger Gewicht bei fast gleicher Größe, sollte man vielleicht etwas weiter denken und sich überlegen ob ich selbst nach einer Diät nicht noch massiger bin.Zitat:
Zitat von TotaleKante
2. Da ich sowohl an BB Meisterschaften wie auch an Strongmanmeisterschaften teilnehmen will, sind meine Ziele in einem Bereich der natural garnicht machbar ist. Und es wird mir jeder der es schon mal ausführlich getestet hat, rechtgeben das man mit etwas höherem kfa besser seine Kraft steigern kann. :)
und 3. Mir geht es nur auf den Zeiger wenn jemand der länger trainiert, älter ist o.ä. meint er müsste sich über jeden Stellen der noch nicht soweit ist, zumal der/die jenige(n) dann auch noch jünger sind. ;)
is ja gut ich bin breiter schwerer und besser als du Thema is durch !
Und 8 Jahre älter, also vergleich dich nicht mit Junioren. >)Zitat:
Zitat von TotaleKante
komm dann erstma dahin du neidischer junior #popcorn und nun is ma gut ;) ab an die eisen hast einiges aufzuholen ;)
Zitat:
Zitat von TotaleKante
Ausserdem eine totale Labertasche:))
Solange man von dir keine halbwegs vernünftigen Bilder sieht, ist dein Geschwafel nichts wert.
na wenn du am genetischen limit angekommen bist. könntest ja mal ein fred aufmachen. wird bestimmt interessant.Zitat:
Zitat von TotaleKante
:professor:Zitat:
Zitat von peterstrumpf
das sehe ich auch soZitat:
Zitat von peterstrumpf
blöd wen man die Seuche hat, dann kann man hier nicht mal für Ruhe und Ordnung sorgen.
Aber Gott sei Dank gibts ja da eine nette Kollegin die aushilft :bussi:
So, jetzt nach den ganzen Nörgelein, Streitigkeiten und gegenseitiges auf die Mütze hauen nochmal (Habs sogar bissl schärfer gemacht! :D )
=>