Wenn mich meine Augen nicht täuschen: Jeff Arendt aka Arnold Anabo
Ein verdammt schmales Hemd!
Vermutlich darf er die Gewichte wechseln und Handtücher reichen; als Trainingspartner hält er nur die ersten 2 Aufwärmsätze durch... :evil:
Druckbare Version
Wenn mich meine Augen nicht täuschen: Jeff Arendt aka Arnold Anabo
Ein verdammt schmales Hemd!
Vermutlich darf er die Gewichte wechseln und Handtücher reichen; als Trainingspartner hält er nur die ersten 2 Aufwärmsätze durch... :evil:
@real_alex ich weiss zwar nicht die gründe, warum jeff nicht mehr hier an board ist, es wird schon seine gründe haben...
aber jeff hat bzw. hatte mehr kontakt zu ifbb-pros als wahrscheinlich 99,99% der ganzen user auf bbszene
dass dieses ifbb-forum auf bbszene so funktioniert wie es jetzt funktioniert und dass leute wie dennis wolf, milos sarcev, dennis james und noch viele andere top-profis hier im forum gepostet haben wir eigentlich zu einem großen teil diesem "schmalen hemd" zu verdanken...
wir haben das glück dass steven eigentlich jeffs job übernommen hat und unser forum mit neuigkeiten versorgt wird, aber als es steven noch nicht gab, hat jeff hier das forum am leben gehalten.., von daher ist es nicht schwer sich über jemanden hinter seinem rücken lustig zu machen..ich finds einfach nicht ok.
ausserdem ist es nichts besonderes, wenn man neben einem 130-140kg olympiateilnehmer wie ein "schmales hemd" ausschaut.
genau also für ne randgruppe seid ihr bbler aber ganz schön intolerant...ps schmaler ist gesünder :gruebel:
Zitat:
Zitat von Grobar
guter post! geb dir absolut recht.
Zitat:
Zitat von goldsvenice
...mhm - sagt wer?
Bei allem Respekt...lol.Zitat:
Zitat von Devil24
Neee, den Jeff kenne ich von Bildern, ich meinte den "schmalen" Herrn im blauen Muscleshirt. Ist das Dennis` duaerhafter Trainingspartner in Vegas ???Zitat:
Zitat von real_alex
sind doch schöne bilder geworden. Find's toll dass sie leute mittrainieren lassen die nicht ihrem leistungslevel entsprechen. Sieht man doch auch dass es nicht nur business ist :)
Außerdem muss man klar sagen dass ist den ifbb's hauptjob und unser privatvergnügen...
Man kan nicht beides haben außerdem sind wir männer und da multitasking :ratlos: :ratlos:
Robert Burneika, Npc-AmateurZitat:
Zitat von paza74
Jep.. :ohmeister: aber es sei gesagt das den einen oder anderen Steven und ich auch kennen :DZitat:
Zitat von Grobar