Seit wann geht man in der Schule pumpen? :gruebel:
Wir haben früher - >) - Volleyball etc. gespielt...
Druckbare Version
Seit wann geht man in der Schule pumpen? :gruebel:
Wir haben früher - >) - Volleyball etc. gespielt...
Und sowas nach einem Sportstudium. :sorg:Zitat:
Zitat von Warbow
Wir fangen jetzt im Sportunterricht auch irgendsowas an, haben heute schon so einen "Krafttest" gemacht der hat mehrere Gymnastik Übungen beinhaltet. Je nachdem ob man diese machen konnte sollte man dann Kraftdefizite haben oder nicht. Der Lehrer meinte schon wir sollen uns fürs nächste mal ausdenken wie man wohl Kraft steigern kann um diese Defizite zu beseitigen. :sorg:Zitat:
Jetzt hat der Lehrer uns auch noch eine Theoriestunde gegeben und erklärt wie böse Muskelaufbau und Maximalkraft ist. Man könne auch erst nach einem Jahr Muskelaufbau machen, wobeiman beim Muskelaufbau aber 10Übungen habe!
Er hat mich gezwungen den BD Satz abzubrechen, weil ich keine 20Wdh. schaffe. Ansonsten gibt das ganz doll ärger wegen schulischer Veranstaltung undso...
Wirklich schlimm.
Ich befürchte das Schlimmste und frage mich ob ich die "Schon-Dich-So-Sehr-Dass-Das-Training-Nichts-Bringt-Theorie" aushalten werde.
frag deinen Lehrer doch mal höflich ob er dir korrektes Kreuzheben, Beugen, Umsetzen und drücken oder auch Reißen zeigen kann ;-) oder einfach mal Bankdrücken mit ordentlicher Technick.Zitat:
Zitat von Warbow
schon gewusst? beim schweren kreuzheben absetzen ist super gefährlich.:professor:
hat mir der besitzer von der muckibude eben ungefragt erklärt.:kopfwand:
den sanften hinweis, dass ich angesichts des schmerz- und verletzungsfrei erfolgreich bewegten gewichts schon einigermaßen wissen dürfte, was ich tue, hat er einfach mal ignoriert.:))
ich dachte, nur schmale menschen werden von irgendwelchen trainern/und co angelabert beim trainieren :oo:
von trainern? nein. von anderen trainierenden. und die labern mich nicht an.:))Zitat:
Zitat von w3p3s4m
ich bin diese zielgruppe: leute, die der trainer seit jahren kennt, und bei denen er sich als guter bekannter wähnt. dann nimmt man sich schonmal so ne frechheit raus.
vielleicht liegt's auch an deinem alter? >)Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
ein mann in meinem alter, der viermal ohne probleme 250kg sauber zieht, sollte wohl keinen anlass zur vermutung der unkenntnis bieten. jedenfalls nicht seitens eines trainers, der keine 150kg vom boden wegbekommt, und ein noch größerer lügenbaron als der mörper persönlich ist.>)Zitat:
Zitat von rebelwithacause
toller vorschlag, sollte man gleich mal an alle kranken, kinder und alte menschen weiterreichen.....Zitat:
Zitat von campi88