poste es doch bitte noch 3 mal :professor:Zitat:
Zitat von Mucky_Pob
es schaut i.o aus..weitermachen..schultern kann man gut erkennen und nacken auch =) rest nich zusehen grüße
Druckbare Version
poste es doch bitte noch 3 mal :professor:Zitat:
Zitat von Mucky_Pob
es schaut i.o aus..weitermachen..schultern kann man gut erkennen und nacken auch =) rest nich zusehen grüße
Schultertraining magst du gar nicht gell?
Doch. Aber das sieht ziemlich schwach aus auf dem Bild, ich weiß. Gehört bei mir schon dazu :-)
mein bild ist zu gross hab aber nur paint auf meinem pc kann ich die datei damit auch verkleinern
:gruebel:
in Paint das Bild makieren und "Größe ändern" machen. Geht bei jedem paint, egal ob XP oder 7...
:kult:
stark :professor:Zitat:
Zitat von Pete P
Dafür das ich erst dachte, hinter diesen Useraccount steckt nicht viel..Zitat:
Zitat von Pete P
Wow. :respekt:
Was man bisher von den Beinen sieht ist eher schwach ;)Zitat:
Zitat von Christian3
Kann man so sagen, aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen. #popcornZitat:
Zitat von kopfsalat
disco disco
hab die gleiche boxershort (:o)Zitat:
Zitat von Pete P
sieht sauba aus>)
im mom kniebeuge 140kg 3sätze 10whZitat:
Was man bisher von den Beinen sieht ist eher schwach
wollen nicht so recht
ich komm nochmal wieder wenn mir welche gewachsen sind
Beine die 130kg beugen können sehen auch nach was aus. Zeig doch mal her. :-)Zitat:
Zitat von Pete P
Da ist man ml ein Tag ned da und schon gehts ab mit 2 Temp Bann ...:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Szene ist Beste...
Zitat:
Zitat von WallaceXIV
oder er lügt :soso:
ok ihr habt es so gewollt
Warum liegt da so ein kleiner Bär auf dem Boden ?Zitat:
Zitat von Pete P
Beine sehen doch ganz ok aus
Geht doch! :-)Zitat:
Zitat von Pete P
Ich geh mal davon aus das du nicht die volle ROM nutzt?
Dann würd ich mal anfangen atg zu beugen. Dann wirst du das Gewicht stark reduzieren, auf der anderen Seite wachsen die Beine dann aber auch.
Weil nach 3x10x140 atg sehen die Beine nun wirklich nicht aus :-)
Finde die Beine gar nicht schlecht. :daumen:
danke für eure comments
zu R.cX atg beuge ich nicht aber noch so tief das die oberschenkel parallel zum boden sind.
muss aber dazu sagen das ich kniebeuge erst seit januar 10 regelmässig mache.
Naja dafür ist das Ergebnis krafttechnisch doch absolut in Ordnung.Zitat:
Zitat von Pete P
Ich kanns halt immer nur empfehlen gerade bei Kniebeugen atg zu beugen um die gesamte Muskulutar in den Beinen maximal zu aktivieren.
Also weitermachen ! :kult:
Ein Bild von mir:
Seit 9 Monaten dabei
Noch mehr futtern. :professor:Zitat:
Zitat von klopper
Aber Muskulatur ist aufjedenfall vorhanden, sieht halt nurnoch ein wenig dratig aus.
Hast du vorher schon "sport" gemacht?! Denn normal legt man in den ersten 9-12 Monaten glei mal 10-15 Kilo zu, bei mir waren es damals 12, dass sieht bei dir noch nicht so aus?!
Auf jeden dran bleiben und mehr essen =)
najo hat er doch vllt, kollege von mir (hier im Forum: Traten, hattn bilderthread)
der wiegt gerade mal 82kg auf 1,95m und sieht zwar gut definiert aber für 2 jahre
training, da erwartet man mehr, aber er setzt halt echt nur ****** wenig fett an^^
der hat mit 60kg angefangen, also sind 22kg + körpergröße natürlich (ist jetzt 20)
drauf gewandert und man glaubt er hat vllt 5-6kg mehr als am anfang :D außer
die schutlern D: die sin gut
Ja hab ich,
Alles mögliche ,aber richtig intensiv habe ich nur Fußball gespielt.
Mein Beinchen :sorg:
Bild ist schon etwas älter.
@ vorposter, hacke anheben um den muskel hochzuschieben wirkt wunder^^
Ist auch nur ein Schnappschuss und mehr gedehnt, als angespannt.^^
[QUOTE=-_-]Mein Beinchen :sorg:
Bild ist schon etwas älter.[/QUOTE
schön glatt rasiert wa
Ich betreibe Leistungssport, muss so :sorg:
welchen?Zitat:
Zitat von -_-
schwimmen, radfahren oder sowas nebenbei?
oder nur für den körperkult?:P
Zweites ist richtig. Allerdings kann man bei 4-6mal Radsport die Woche und dem Besuch im Studio von 1-2mal die Woche nicht von nebenbei sprechen.
1,76cm/73kg- 33 Jahre
Die Buxe geht gar nicht :D
vielleicht hat er nen migrationshintergrund
hallo.
ich trainiere jetzt seit 6 wochen und hab schon 3 kreatin kuren hinter mir. nächste woche will ich auf testo e 250 mg e3d gehen um mein loch beim nacken zu stopfen. als natural kriegt man sowas wohl kaum zu.
http://250kb.de/u/101231/j/3lW0K0A4ASCK.jpg
.
.
.
.
.
.
.
.
spaß beiseite. seitdem ich mich bißchen mehr in die materie (nahrung/training) rein gearbeitet habe geht es auch gut voran. obere rückendichte konnte ich ganz gut verbessern. schultern sind auch gewachsen zwar nicht so schnell aber wer hat schon den perfekten aufbau. also im großen und ganzen wirds.
gewicht: ca. 76
Ich finde den Rückenstrecker etwas schwach Peter.