33% auf alles bei Zec+ nur Donnerstag mit dem code DONNERSTAG33
Druckbare Version
33% auf alles bei Zec+ nur Donnerstag mit dem code DONNERSTAG33
oha, es greent so green...
Bei Amazon gibt's heute 2,3kg ON Whey für 36€: https://www.amazon.de/Optimum-Nutrit...ywords=on+whey
Wär mir persönlich zwar immer noch zu teuer, aber vllt für den ein oder anderen hier interessant. Günstiger kommt man sicher nicht an ON Whey. Ausser wenn's vom Laster fällt :D
08/15 Whey.
Ich finds grds zu teuer. Für den Preis ist es ok, wobei man selbst zu dem Preis mittlerweile reines Isolat bekommt
bei esn zur zeit 25% auf alle Proteine. Ich denke ca. 15€ pro KG. Wenn man mehrere nimmt kann man auf bis zu 13,xx das Kg kommen. Viel günstiger wird man ein gutes Eiweiß nicht bekommen. Hab mir die Geschmäcker Donut, Weiße-Schokolade und Peanutbutter - CookieDough geholt alle 3 richtig lecker!
Donut habe ich seit letzter Woche. bin zur Zeit noch auf Diät. Esse morgens 75gr Haferflocken + wasser + 30g whey, hab Donut probiert, finde es Weltklasse!
Cookie & Cream ist ein alltime Klassiker, damit machst du nichts falsch.
Moin,
gerade gefunden, PowerBar Creatine Pulver gratis Versand und 5% wenn man dort mehr bestellt: vitaminexpress.org/de/powerbar-creatine-creatin-pulver.
Werde Ende nächster Woche dort bestellen, falls wir Lust hat. Wohne in Frankfurt!