Ein Verbesserung ist bei Dennis aber zu sehen, so oder so.Zitat:
Zitat von Rektus
Druckbare Version
Ein Verbesserung ist bei Dennis aber zu sehen, so oder so.Zitat:
Zitat von Rektus
Das siehst Du, wenn er auf der Bühne steht...Zitat:
Zitat von WallaceXIV
Man muss kein Experte sein um zu sehen, dass er sich verbessert hat. Er beginnt ja jetzt erst seine Diät, aber zu seiner vergangenen "Vordiätsform" sieht er einfach voller aus. Wie er sich am Ende plaziert werden wir sehen, trotzdem, und da wiederhole ich mich, sieht er einfach vulominöser aus. >)Zitat:
Zitat von Rektus
Tag X auf der besagten Bühne zählt.
Für Pre Contest Form gibt es kein Titel und keine Plätze!
Ohne Lederjacke erkennt man den fast gar nicht.Zitat:
Zitat von real_alex
Man kann doch trotzdem die gute Form würdigen. Seit doch mal nicht so festgefahren. Man muss es ja nicht übertreiben mit dem Schwarzgesehe.Zitat:
Zitat von Xclusive-HF
Das hat nichts mit Schwarzsehen zun tun. Fakt ist, er sah bei kurz nach dem letzten Mr.O ebenfalls spektakulär aus (Rückentraining Video). Was dann auf der NY-Pro herauskam hat man gesehen. Off-Season ist leider absolut nichts wert, damit gewinnt man keine Wettkämpfe. Wenn man Coleman zu seine Blütezeit in der Off-Season gesehen hat, hätte keiner von ihm gedacht wie krass er in Form aussieht.Zitat:
Zitat von WallaceXIV
Auch wenn dir seine aktuelle Form gefällt, wenn er wieder nicht in Form auf die Bühne kommt kann er sich davon rein garnichts kaufen. Ich gönns ihm wenn er was reisst. Aber jetzt schon großartig von Verbesserungen reden wäre Schwachsinn. Warten wir doch den Big O. ab und bewerten dann ob er sich verbessert hat oder nicht, alles andere ist doch reine Spekulation.
Zitat:
Zitat von WallaceXIV
Würdigen ja, absolut.
Aber man muss differenzieren zwischen Off Season, wo er wirklich super aussieht, und der Bühnen Performance.
Das ist das was ich sagen wollte.
Weil er Off Season super aussieht, darf man nicht denken er wird es auf der Bühne umsetzen. Zwei paar Schuhe...
Ich weiß was ihr meint, und ihr wisst was ich meine. Frieden. :bierle:
Dennis hat bei Weider unterschrieben. Und Joe Weider schrieb er erinnert ihn sehr an Arnold in vielen Dingen :shock: