Hmm... Da könnte was dran sein, aber ich kann mir die Frage trotzdem nicht verkneifen: Wie viele Amis kennst du persönlich?Zitat:
Zitat von Titus68
Druckbare Version
Hmm... Da könnte was dran sein, aber ich kann mir die Frage trotzdem nicht verkneifen: Wie viele Amis kennst du persönlich?Zitat:
Zitat von Titus68
der absolute hass:
1. leute die beim trainieren stoehnen bzw grunzen (voellig unnoetig)
2. leute, die sich nach jeder uebung unauffaellig im spiegel begutachten
3. leute, die keine handtuecher auf die geraete legen
4. leute, die geraete, hanteln, gewichte fallen lassen, weil sie dass mal in einem der laecherlichen banch warren videos gesehen haben
Ich denk mal die sind noch aus seeligen alten Hardcore-Zeiten übriggeblieben, als ein echter BB den Laden betrieben hat.Zitat:
Zitat von hampelmann1337
Leider werd ich mich wohl an die pound-Gewichte gewöhnen müssen, denn davon sind in der Nähe der Ständer und Bänke noch am meisten vorhanden.
#popcorn #popcornZitat:
Zitat von b000gie
Brauchst dich nich zurückhalten er hat sich so Mädchenhaft. Auch Gewichte fallen lassen zB: wenn ich gerad so die letzte Wiederholung Kurzhantel SBD oder Überzüge absolviert hab, lass ich die Hanteln, wenn auch nich gerad von der höchsten position fallen. Es birgt auch nur Verletzungsrisiken das nicht zu tun.
Ebenso ist es zwischen den Kreuzhebenwiederholungen bestimmt nich leise..
So lächerlich, sich darüber aufzuregen, dass andere Menschen Geräusche machen. :arcade:
Mich nervt auch einer im Studio, weil er immer bei jeder WDH ächzt. Aber ich weiss, dass das eine kleinliche, verachtenswerte Regung ist: Weil ich den Typ sowieso nicht mag.
Allerdings, ich ächze auch... :D
mich nerven immer die leute im studio, die da trainieren. was fällt denen eigentlich ein? :motz:
1 kg ~= 2.2 lbZitat:
Zitat von Daemonarch
Kein echtes Problem.
Zitat:
Zitat von campi88
Das stimmt.:sorg:
Zitat:
Zitat von campi88
Und das ist gelogen.:professor:
Zitat:
Zitat von BumBumBodo
Jaja, ist schon nervig wenn nicht zusammengeräumt wird und alles in der Gegend rumliegt.