Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Zitat:
Zitat von jürgen95
Rücken wirkt auf den bildern eher komisch. Sind aber auch schlechte bilder(latspread)
Insgesamt finde ich es extrem gut,dieses gewicht auf diese größe mit diesem kfa!!
Das sind ja 26kg mehr als groß bei ~12-14%...wahnsinn!:ohmeister:
Bleib drann.
Btw, unterer rücken wirkt bisschen schwach
:-)
meinste auch mein Doppelbizeps ? :D ich führe einen Kampf mit der Pose an meinem Traningsanfang und bisher auf der bühne sah die Pose nach nichts aus.. mittlerweile gehts langsam :) schulter fällt halt am meistne auf ich würd aber gern das Rücken mitte und u Rücken und Beine am meistne auffallen > wird noch ne Menge arbeit
da der Latspread misslungen is hab ich paar bilder aus den letzten wochen gesucht ( hab 2 gefunden mit verschiedenen Licht und verschiedenen Posen.) ende July gibts neue Bilder
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von DWfan
Schaut super aus ;)
Ganz ehrlich, sieht wirklich gut aus.
Unterer rücken hinkt nach. Ansonsten ausgeglichen.
Nach 112 sieht es wirklich nicht im geringsten aus.
Vielleicht wirkts erst in ner vergleichspose.
Mach weiter so!
kann gut sein allerdings ist der u. Rücken auch komplett bedekt mit Wasser& Fett
Ja das problem nach etwas auszusehen hat jeder Große Atleht ;)
Aber ich hoffe das das so langsam wird ( Ist mir auch relativ wie viel ich wiege ich will das immer Besser wird und ich iwann was richtiges in dem Sport Reißen kann, vllt sogar noch als Junior bin noch bis 2016 Junior :P )
Hier im Vergleich mit einem aus der (dbfv) Männerklasse auf der Fibo ( er 118kg auf dem Bild sein spitzen gewicht war 126kg) Ich auf dem Bild 108kg sind beide gleich Groß
Zitat:
Zitat von Fabi90
Mit 112 kg auf 186 cm wird er in der Realität schon ein Schrank sein, was halt auf den Bildern net so rüberkommt.
Die Schultern sehen sehr gut aus, die Arme dagegen etwas zu dünn. Aber schon klasse insgesamt.
Sorry für Offtopic:
Wo hier vorhin eh schon die ganze Zeit von Kniebeugen geredet wurde und hier die Experte am Start sind, hab ich ne kurze Frage. Ich kann nur ca. soweit runter gehen, dass meine Oberschenkel parallel zum Boden sind. Geh ich weiter runter, mache ich im unteren Rücken einen Rundrücken. Auch ohne Gewicht ist es für mich unmöglich, nicht einzurunden, wenn ich tiefer gehe. Kann man das iwie dehnen (bin sowieso undehnbar und fang jetzt an, mich täglich zu dehnen).
probiers erst mit Kreuzheben Beinpresse , dehn dich anch jedem Traning... Kniebeugen bringen nichts wenn du nicht genügen Körperspannung hast.
Wenn du das befolgst kannste vllt in paar monaten mal ein Versuch an der Multipresse starten ( um den Übungsablauf dir Einzuprägen)
Wieso MP ? Weil das gewicht Geführt ist und dein Rücken eigtl dort Stabiler sein sollte. - Bitte nächstes ma nen Eigenen Log aufmachen ,
wer ihm antworten will bitte per PM , ich will nen Übersichtlichen Erfahrungsbericht zur Biestmilch und Creatin hin bekomm ;)
Sportlichen Gruß