wissen das nicht eh schon alle?Zitat:
Zitat von Medusa
Druckbare Version
wissen das nicht eh schon alle?Zitat:
Zitat von Medusa
ja hier sind sowieso alle vom fach ;)
na sowieso :-)Zitat:
Zitat von Zotaro
Zu Migger last in in Ruhe er hat wohl bessere Beine als dieser
asiaten Ami mit den aufgblasen Trizeps den schieß ich im
stand einer Fußball durch die Beine der hat mal Rühl
gechlagen un ist dritten in glaube Holland geworden
der kerl ist nur ein Witz nach der Wertung müßte der
immer letzter sein aber er hat den richtigen Paß.
BBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEE :)
Hi.....
kann mir jemand sagen wer von den drei Kerlen der linke ist? In der Roten Posinghose!
http://www.bbszene.de/html/2006/sant...g/_G9R0705.JPG
Danke schön!
Lg,
Geckok
Zu Migger last in in Ruhe er hat wohl bessere Beine als dieser
asiaten Ami mit den aufgblasen Trizeps den schieß ich im
stand einer Fußball durch die Beine der hat mal Rühl
geschlagen un ist dritten in glaube Holland geworden
der Kerl ist nur ein Witz nach der Wertung müßte der
immer letzter sein aber er hat den richtigen Paß.
Paco 1. Platz,meiner Meinung nach Fehlentscheidung.Rühl muß das Ding gewinnen,und Wolf hätte Ich sogar auf dem zweiten gesehen.
Großes Lob an Migger.Wenn Er an seine Beine noch ein bischen Fleisch bekommt,wärs noch besser.Trotzdem,RESPEKT.
@DSG
Was man manchmal mit nur einem Posting so alles auslösen kann ! ;-)
Jetzt solltet ihr euch wieder einkriegen und es denen überlassen die es betrifft.
DSG und Migger und ich bin sicher, dass die das entspannter sehen als die Nichtbetroffenen hier.
wieso setzt du noch den punkt ans ende des satzes? ich habe den satz auch net verstanden, also bitte nochmal, ok?!Zitat:
Zitat von NKO
Hier eine Meinung über meinen Landsmann Paco usw.., also aus spanischer Ansicht aber trotzdem neutral (hoffe ich):Zitat:
Zitat von pxx
1 - Bautista war um einiges härter als Rühl. Mit dem gleichen KFA währe der erster Platz klar an Markus gegangen, mehr Masse und bessere Symetrie.
2- Das Rühl und Wolf in der Zukunft sich im vorderen Mittelfeld bewegen werden ist absoluter Quatsch. Rühl ist wegen seiner Masse schon das Eintrittsgeld wert und ist einer der grossen Publikumslieblinge, mit einer guten bzw optimalen Wettkampfvorbereitung kann er immer Top 5 beim Mr.Olympia sein.
Dennis Wolf ist eine Klasse für sich und wird in den nächsten 2 - 3 Jahren die europäische Alternative gegenüber den Amis bei den Pro-Wettbewerben sein.
3- Die Platzierung von Silvio Samuel habe ich nicht so gut begriffen. Er ist zwar ein guter BB-ler aber für mich total überbewertet. Für mich ein Top-Amateur aber ein mittelmässiger Pro.