@Gerdrude:
Schaut aber so aus :-)
Achso, da hast du was verdeckt, schade schade schade.
MfG
Morphy
Druckbare Version
@Gerdrude:
Schaut aber so aus :-)
Achso, da hast du was verdeckt, schade schade schade.
MfG
Morphy
bloß nicht aufhören. und vorallen in ***** treten lassen. es ist eine harte zeit, aber die resultate lassen sich dann sehen. ich finde man braucht viel zeit und gedult und die richtige ernährung und hartes training. bleib dran
Was ist Insulin-Modulation wenn ich das mal hier so fragen darf?Zitat:
Zitat von Zeros
Hallo,Zitat:
Zitat von Ænima
durch die Gabe von kurzkettigen Kohlenydrate wie Dextrose, Maltodextrin und Insulgene Nährstoffsubstraten ( Hi-Mol-Glucosepolymer, Maltobiose, D-Glucose-Monohydrate, Insulogenabole Pflanzenauszüge,D-Pinitol) usw.und den dadurch enstehenden Anstieg des Blutzuckerspiegel wird über einen Regelmechanismus die Bauchspeicherdrüse dazu veranlasst Insulin zu produzieren. Das Insulin wiederum sorgt dafür das der Blutzuckerspiegel wieder sinkt bedingt dúrch die Einschleusung von Glucose in die Muskelzelle.
Wenn parallel dazu freie Aminosäuren oder zumindest Whey Isolat zugeführt wird, werden auch diese für den Muskelaufbau dringend notwendigen Aminosäuren über dieses Transportsystem, das durch Insuilin eingeleitet wird in den vorher belasteten Muskel bzw. Muskelfaser eingebaut, was dann wiederum in einer erstmal notwendigen Reparatur der beanspruchten Muskelfaser endet, bestenfalls aber zur verdickung der Muskelfaser führt und somit den von uns allen erwünschten Muskelaufbau einleitet.
Ich hoffe das es einigermaßen Verständlich ist.
Grüße Andreas T.
So etwas in der Art habe ich mir gedacht. Also sozusagen die normale PWN mit Dextrose/Wheyshake.
Lohnt es sich eigentlich vor einer normalen Mahlzeit (z.B. Hühnchenbrust) ein Glas Traubensaft zu trinken um den Insulinausstoss zu stimulieren, oder ist das Zeitfenster da doch zu klein, und der Verdauungstrakt braucht zu lange um das Protein aus dem Fleisch zu verwerten, damit man den anabolen Effekt des Insulins ausnutzen kann (Im Vergleich zu Whey/Aminos)?
Hallo, wie du selbst schon erkannst hast Traubensaft vor einer festen Mahlzeit mit Hähnchenbrust funktioniert nicht da die Hähnchenbrust was den Verstoffwechselungsvorgang anbetrifft bei weitem die Zeit übertrifft in dem das Insulin das durch die Zufuhr von Traubensaft aktiviert wurde, aktiv ist. Dazu kommt noch das beim Abbau der Proteinstrukturen die Aminosäuren Tröpfchenweise an Blut abgegeben werden das gleich gilt für hartgepresste Tabletten, da ist ein WHEY IOSOLAT schon besser ganu so wie eine flüssige Free Form Aminosäure die man aber nicht mit kollagenem Hydrolisat verwechseln sollte.Zitat:
Zitat von Ænima
So nun aber sollte wir den Thread nicht mit der Thematik Ernährungs und Supps belästigen, den hier wollen alle Bilder sehen.:kult:
Grüße Andreas T.
Wollt nur mal mein Kompliment an DICH aussprechen:respekt:
Finde du siehst echt toll aus :kult:
Würde auch gern mal so aussehen.... :crybaby:
Andrea aka Gerdrude: also ich denke, wir haben alle mal ein tief.. aber das vergeht auch ganz schnell wieder.
und du hast in den drei jahren bestimmt einiges an muskelmasse zugelegt. leider sieht man selber die fortschritte schlecht.. und wenn, dann nur, bei fotovergleich!
außerdem wirds doch jetzt wieder heiß.. ein grund mehr, den körper ein bisschen zu formen :-)
oh man.. aber ich weiß genau was du meinst.. mit den brownies und so :rotwerd: . aber das gehört einfach zum LEBEN dazu!!
also conny du hast aber ordentlich masse aufgabut respect. achso hast du auch mal wieder eine aktuelle hp.
Sieht wirklich ganz toll aus :winke:Zitat:
Zitat von Schnulle85