Ja, um die Sachlage richtig beurteilen zu können, brauchen wir Bilder. Das ist unumgänglich.
Druckbare Version
Ja, um die Sachlage richtig beurteilen zu können, brauchen wir Bilder. Das ist unumgänglich.
Ihr glaubt ja nicht tatsächlich, dass er hier Bilder zeigen wird oder?
Wieso denn nicht? Schließlich hat ihn die ***** doch vera.rscht.
Ach nee er ist ja der walhalla, der ist zu lieb für sowas. :sorg:
wenn er bilder reinsetzt, ist sein walhalla-level um 3 punkte gesunken. derzeit ist er auf vollen 100 punkte!
Dazu sag ich jetzt mal nix ;)Zitat:
Zitat von walhalla
ich hatte mir eben gedacht, dass ich mir das mit ihr nochmal ansehe. gab ja nichts zu verlieren, da ich auf keinen fall mehr mehr als sie investieren würde, wenn nicht sogar zur sicherheit viel weniger!
acht tage lang hat es wie gesagt echt perfekt gepasst und ich dachte jetzt erst mal die passende frau an meiner seite zu haben, auch wenns mir irgendwie gar nicht mal so recht war, da ich ganz anders geplant hatte....
ich weiß nicht, aber ihr erwartet irgendwie die optische perfektion... das war aber mehr. sie sah nicht blöd aus, gefiel mir von der art und mit dem kleinen kam ich auch gut zurecht...
is doch jetzt auch ziemlich egal. gibt ja noch immer andere :-) oder auch keine. geld besser investieren und spaß haben!
Hör auf rumzusülzen und stell ein Bild rein.Zitat:
Zitat von walhalla
der walhalla stellt keine bilder von seinen "Perlen" rein, er schämt sich ...
Doch! Immer ein Stück mehr von deiner Würde!!!Zitat:
Zitat von walhalla
ne, die hat er längst komplett verloren.Zitat:
Zitat von Cheyenne