Aber 40 kg ist echt ne Menge Holz.....
Er müsste dann nur noch 90 kg wiegen....verdammt da bin ich ja schwerer! :shock:
Druckbare Version
Aber 40 kg ist echt ne Menge Holz.....
Er müsste dann nur noch 90 kg wiegen....verdammt da bin ich ja schwerer! :shock:
jetzt stellt euch mal net so an...manchmal gibt es im leben halt wichtigeres als so viel wie möglich zu wiegen
das gewicht hat er ja im nu wieder drauf weil er die masse ja schonmal hatte
WO ist sein neues Studio?? (was kommt in sein "altes" am Gürtel rein?)
Und wie ist sein neues Studio - könnt ihr schon etwas sagen?
LG,
René
WO es ist, habe ich schon herausgefunden.
Für diejenigen die es noch nicht wissen:
Big Brother Gym, ehem. Donaufitness
Taborstr. 38
1020 Wien
Wie es so ist, weiss ich noch nicht?
Hat es überhaupt schon geöffnet?
LG,
René
oder einfach hier reinschauen!
http://www.bbszene.de/board/showthre...hlight=Mustafa
(Such funktion nutzen!!!!)
Hier mal für alle die sich bei den Plichtposen schwer tun
Und nu, DSG????Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Was gibts NEUES beim Mustafa?
Hast du noch Kontakt zu ihm? Hat er keine Lust mehr auf Wettkämpfe bzw. ist er noch Profi?
Habe ihn nur 2 mal LIVE gesehen. Das letzte mal beim AUSTRIAN GP
Ist von der Gesamterscheinung - TOP.
Würde mich freuen wenn er mal wieder von sich hören (sehen:)) lässt
Habe ihn vor ca. 2 Wochen mal angerufen.. er hatte aber gerade ein Termin im Studio und wollte mich dann später zurückrufen.. aber da war ich gerade nicht anwesend... somit sind mir per SMS so verblieben das wir uns am Wochenende melden.. naja.. dann haben wir es beide wohl vergessen :evil:Zitat:
Zitat von Eugen Sandoff
Abwer ich rufe Ihn heute noch an!:D
also Mustafa war am 9. Mai 2009 bei den Internationalen Österreichischen Meisterschaften kurz auf der Bühne, um ein paar Pokale zu überreichen.
Hab ihn zuerst gar nicht gleich erkannt! Meine Frau hat zu mir gesagt "ist das nicht der Mustafa?". Nein, kann nicht sein, meine spontane Antwort.
Da wird einem mal wieder vor Augen geführt, in welch kurzer Zeit sich der Körper eines Profi-BBlers auf "Otto Normal-BBler"-Niveau reduzieren kann ;-(
zwei Jahre davor hatte er noch einen Gastauftritt beim Austria Cup - absolut beeindruckend!
dürfte sich wohl nun nur mehr auf sein neues Studio konzentrieren. Er wird sicher gute Gründe haben, warum er seine Ausmaße dermaßen runtergefahren hat...
schade, aber irgendwann ist halt für jeden Schluss....
Tja das bestätigt wieder mal genau das was ich immer gesehn erlebt und gehört habe Roids sind nur der Kick für ein gewissen Augenblick,wenn du nicht dauernd dran bleibst an gewissen Dosen,ist in Paar Monaten fast alles wieder auf normal zustand,und dein Körper Revangiert sich früher oder später so oder so !!Zitat:
Zitat von python2004
Wenn ich mir die Bilder auf der ersten Seite anseh und nun das hier wo er den Preis überreicht,bekommt man wieder mal Klar mit es sind auch nur Menschen !!