welche willst du denn wissen? beine kommen so langsam.Zitat:
Zitat von grem
Druckbare Version
welche willst du denn wissen? beine kommen so langsam.Zitat:
Zitat von grem
na dann lass mal die stampfer sehen. :)Zitat:
Zitat von nomakx
klassische daten, wie bankdrücken, kreuzheben, kniebeugen,... ´ne schulterübung, ´was für biceps, triceps und rücken (kommt ja daruf an, welche du machst).
@nomakx kannst du mal das Rückenpic in groß rein tun?
Also Maximalkraft hab ich ewig nicht mehr gemacht. ****** vor Verletzungen. Trainingsgewicht beim Bankdrücken sind meist 120-150kg wobei die 150kg doch ziemlich schwer sind und ich maximal 3 Wh mache.Zitat:
Zitat von grem
Kreuzheben fang ich mit 110kg an und höre bei 200kg auf. Sind dann 4 Wh mit 200kg. Kniebeugen mach ich nur in der Multipresse mit maximal 150kg. Mag die Übung nicht. Mach dann lieber Beinpressen.
Seitheben teilweise bis zu 25kg aber einarmig. Hammercurls mit 35kg, Dips mit 90kg Zusatzgewicht. Das sind so die Gewichte mit denen ich noch bissel prahlen kann. :rotwerd:
Hab jetzt keine Lust hier alles durchzulesen könnte jemand mal sagen was der nomakx so am besten fand?
BCAA´s: Bin doch wieder bei den Olimp Dingern gelandet.Zitat:
Zitat von JuvenileOne
Creatin: Cellmass
Booster: Ignite
Pump: Arginin NOX Boost von Big Zone. Neues Standard Supplement. :daumen:
Eiweiss: Anabolic Professional von Peak.
Gainer: Full Mass Attack von Big Zone. Auch Standard seit neuestem.
Das sind im Moment die Sachen die mir am besten gefallen. Nächste Woche sieht´s bestimmt wieder anders aus. :zunge:
:winke: Oh cool danke für die schnelle Antwort!
Ok und noch eine Frage. Du hast nur 100 Euro übrig für Supps welche würdest du bestellen? Und wieso grade die?:zunge:
Und noch eine Frage: Von welchem Supp hast du am `"Muskeln" zugenommen?
Den Gainer (30€), die Argininkapseln (20€) und 50€ für´n Puff. :daumen:Zitat:
Zitat von JuvenileOne
Eigentlich braucht man nicht mehr als den Gainer. Wenn überhaupt.
Also Puff brauch ich nicht da muss die Freundin herhalten aber danke für die Antworten.
:daumen:Zitat:
Zitat von nomakx
hört sich wirklich sehr gut an.
hängst du die 90kg bei den dips an einen dip-gürtel?
auf was bist du denn z.zt.?