nein, wir leiden selber unter unseren Posts.Zitat:
Zitat von dizem
Druckbare Version
nein, wir leiden selber unter unseren Posts.Zitat:
Zitat von dizem
Ist irgendwie schon zwanghaft....Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
Aber nee, macht wirklich Spaß!:))
Zitat:
Zitat von Eisenthron
Ok, nochmal für dich.
Niemand hat mich vergewaltigt, aber es wurde massives Mobbing auf Grund von Gerüchten betrieben. Ich habe mich dann komplett von Männern zurück gezogen und mir gesagt, wenn ich nur weil ich Kontakt zu Männern habe so behandelt werde muss ich mich von ihnen fernhalten. Seitdem lebe ich wie eine Nonne, aber anscheinend ist das euch auch nicht recht. Schade, dass Männer nicht wissen was sie wollen. Ich kann das nicht mehr ändern. So bin ich jetzt und bin damit zufrieden, aber ich lasse mich auch nicht hier als krank bezeichnen, denn krank waren wohl eher die anderen!
Und du willst aber auch ernstgenommen werden, ja ?Zitat:
Zitat von dizem
Und du erwartest auf diese Frage wirklich eine Antwort, ja?Zitat:
Zitat von Mission Control
Zitat:
Zitat von dizem
ja, aber keine ernsthafte ;)
:professor:Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
@ blasemariechen
ich hab dich lieb. :rotwerd:
Triff dich doch mal mit wildsau hier aus dem Forum, der wird dir schon zeigen was du verpasst.
Wenn das deine Einstellung ist und du voll dahinter stehst, dann weiss ich echt net, warum du dich hier versuchst zu rechtfertigen?Zitat:
Zitat von dizem
Ausgerechnet hier!:D
Scheinbar gefällt dir dein Leben nicht so wie es ist, oder du machst hier allen was vor(Fake)!
Und die Mobbinggeschichte spricht ja nicht gerade für dein Selbstbewusstsein, sonst steht man da doch locker drüber!
So viel ernsthaftes von mir zum Thema
Zitat:
Zitat von dizem
Für deine einstellung gibts eben nicht viele möglichkeiten wieso du so bist. Ist schließlich "dein bier".
FÜr mich kommen da folgende möglichkeiten in betracht :
1. Du bist asexuell, d.h du hast keinerlei verlangen. Dann erzähl bitte nicht anderen wie sie zu leben haben und dass sie "bakterienschleudern" wären. Das führt mich eher zu annahme
2. Du bekommst keinen ab, bzw. hast zu hohe ansprüche und klammerst dich deswegen an irgendwelche "prinzipien" um dir das nicht eingestehen zu müssen. Eine art selbstschutz.
UNd wieso sollten frauen die geschlechtsverkehr haben, dauernd zum frauenarzt rennen müssen?!
@mobbing sache : WEnn ich deine geschichte richtig in erinnerung habe, dann warst du damals 13 jahre. Jetzt bist du doch (zumindest dem alter nach) eine erwachsene frau, wie kommst du zu der annahme, dass es heute immernoch so wäre.
Vermute einfach, du wartest auf den prächtigen ritter auf dem weißen pferd mit der prächtigen "lanze".